Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wiener sind aus Schweinefleisch , das vertragen Hunde allgemein schlecht , im günstigsten Fall furzen die Hunde , jedoch viele müssen es erbrechen . Eine Bekannte von uns hatte mal vor Jahren im Winter uns besucht und dem Dobermann ein Pärchen Wienerle als Freundschaftsgeschenk mitgebracht . Nach wenigen Minuten mussten wir alle Fenster aufreißen, da es nicht mehr auszuhalten war vor Gestank . Seither wusste ich Bescheid . Auch die nachfolgenden Hunde zeigten die selbe Reaktion, sobald sie Wienerle vertilgt hatten . Mein Tierarzt hat mich dann darüber aufgeklärt , als ich es ihm geschildert hatte , dass Schweinefleisch für Hunde nicht so gut ist .

Also war der Schwiegervater schuld, drum hat er ihm vor die Füße zum Dank gekotzt :biggrin: , an der Torte kann es nicht gelegen haben, sowas verträgt ein gestandener Mann und Hund locker :biggrin:.

Guten Morgen ................ sleeping.png
Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet :biggrin:
Ahhh, es reklamiert schon mal keiner, dann wird wat dran sein :biggrin:

Nee, Nee

Morgen zusammen :hello:

Na ja, so sicher bin ich mir da ja nich , dat sind ja PC Gurus , denen trau ich so nen Zeuch schon zu :biggrin:

:eek::eek::eek:Ich schaue so und seh, ooooh nee, Schnee.

Guten Morgen

:tongue:

Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet :biggrin:

Boah eh, ist deine Uhrzeit eigentlich mit der Genfer Konfektion - oder wie das heißt - vereinbar?

Arbeitest Du in Guantanamo? So früh ist eine größere Folter als ein Felene Hischer Konzert!

Wo ist mein Therapeut?

Moagähn - dichter Nebel und -3Grad - Vorhersage sagt +7 voraus - schau mer mal...
Moin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben.

Habe eine zweite Schneeschippe gekauft.

Nun Paar-Schippe ich...:rolleyes:

Habe eine zweite Schneeschippe gekauft.

Nun Paar-Schippe ich...:rolleyes:

:biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Guten Morgen - leibhaftig und in Echtzeit vom realen Schreibtisch!

Moin, moin!

Feines Wetter hier mit klarem Himmel.

Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet... :stoned:

Guten Morgen zusammen! :smile:

Schnee? Ich hätte blauen Himmel zu bieten :biggrin:...aber frostig :biggrin:

:tongue: :top:

Guten Morgen zusammen! :smile:

Schnee? Ich hätte blauen Himmel zu bieten :biggrin:...aber frostig :biggrin:

O.k., nehme ich, jedoch ohne Frust...äh Frost.

Moin, moin!

Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet... :stoned:

Hast Du etwa auch Mäuse?:tongue:

Grins..... Glaub die haben gegen Turbo-Lou keine Chance :biggrin:... :vroam::viking:

:eek:

Moin, moin!

Bist Du schlafgewandelt?

Ich habe keine Rolläden, wovon sollten die sich bei mir ernähren... :smile:

Es war wohl eher etwas aus er Kategorie Dachs oder Waschbär.

Moin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben.

von -5 auf +5 -- alles taut weg - gut so

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.