8. Januar 20169 j Wiener sind aus Schweinefleisch , das vertragen Hunde allgemein schlecht , im günstigsten Fall furzen die Hunde , jedoch viele müssen es erbrechen . Eine Bekannte von uns hatte mal vor Jahren im Winter uns besucht und dem Dobermann ein Pärchen Wienerle als Freundschaftsgeschenk mitgebracht . Nach wenigen Minuten mussten wir alle Fenster aufreißen, da es nicht mehr auszuhalten war vor Gestank . Seither wusste ich Bescheid . Auch die nachfolgenden Hunde zeigten die selbe Reaktion, sobald sie Wienerle vertilgt hatten . Mein Tierarzt hat mich dann darüber aufgeklärt , als ich es ihm geschildert hatte , dass Schweinefleisch für Hunde nicht so gut ist . Also war der Schwiegervater schuld, drum hat er ihm vor die Füße zum Dank gekotzt , an der Torte kann es nicht gelegen haben, sowas verträgt ein gestandener Mann und Hund locker .
8. Januar 20169 j Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet
8. Januar 20169 j Na ja, so sicher bin ich mir da ja nich , dat sind ja PC Gurus , denen trau ich so nen Zeuch schon zu
8. Januar 20169 j Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet Boah eh, ist deine Uhrzeit eigentlich mit der Genfer Konfektion - oder wie das heißt - vereinbar? Arbeitest Du in Guantanamo? So früh ist eine größere Folter als ein Felene Hischer Konzert! Wo ist mein Therapeut?
8. Januar 20169 j Moin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben. Habe eine zweite Schneeschippe gekauft. Nun Paar-Schippe ich...
8. Januar 20169 j Habe eine zweite Schneeschippe gekauft. Nun Paar-Schippe ich... :biggrin: Guten:boring:Morgen:boring:
8. Januar 20169 j Moin, moin! Feines Wetter hier mit klarem Himmel. Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet...
8. Januar 20169 j Guten Morgen zusammen! Schnee? Ich hätte blauen Himmel zu bieten ...aber frostig O.k., nehme ich, jedoch ohne Frust...äh Frost.
8. Januar 20169 j Moin, moin! Feines Wetter hier mit klarem Himmel. Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet... Hast Du etwa auch Mäuse?
8. Januar 20169 j Hast Du etwa auch Mäuse? Grins..... Glaub die haben gegen Turbo-Lou keine Chance ...
8. Januar 20169 j Moin, moin! Feines Wetter hier mit klarem Himmel. Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet... Bist Du schlafgewandelt?
8. Januar 20169 j Hast Du etwa auch Mäuse? Ich habe keine Rolläden, wovon sollten die sich bei mir ernähren... Es war wohl eher etwas aus er Kategorie Dachs oder Waschbär.
8. Januar 20169 j Habe eine zweite Schneeschippe gekauft. Nun Paar-Schippe ich... Und in 11 Minuten ist die Einfahrt wieder frei
8. Januar 20169 j Moin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben. von -5 auf +5 -- alles taut weg - gut so
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.