13. Januar 20169 j Mein ehemaliger wolgadeutscher Mitarbeiter hat seiner Frau immer Wodka mit zerstoßenem schwarzen Pfeffer eingeflößt:beer: Schön trinken? War der sooo hässlich?
13. Januar 20169 j Nee lass mal, den Wodka trink ich lieber selber gegen den Frust! Als nächstes kommen mit Ammoniak getränkte Küchentücher in den Kasten. Hast Du dich mal umgetan in Sachen Wärmebildkamera? Evtl. damit herausfinden wo das Katzenfutter her kommt
13. Januar 20169 j Hast Du dich mal umgetan in Sachen Wärmebildkamera? Evtl. damit herausfinden wo das Katzenfutter her kommt Daran hatte ich schon vage gedacht, vielleicht gar nicht so schlecht!
13. Januar 20169 j Mahlzeit - 6 Grad und Sonennschein - wird ein netter Tag. Ja, streu noch Salz in die Wunde. Hier gießt es...
13. Januar 20169 j Wo lungert Ihr denn schon wieder so lange rum , also ich hab durchjemacht und bin ooch hier , also hopp nu Und? Machst Du wieder durch? Na, denn hopp nu
13. Januar 20169 j Und? Machst Du wieder durch? Na, denn hopp nu Na klar doch , immer schön den Rumtreiber spielen , wer als letztes ins Bett geht , bekommt am wenigsten Ärger
14. Januar 20169 j ... wer als letztes ins Bett geht , bekommt am wenigsten Ärger ...und am wenigsten Platz ab! (((((-: Guten Morgen - 06:45 - Deutschland - die Haare liegen
14. Januar 20169 j ...und am wenigsten Platz ab! (((((-: Guten Morgen - 06:45 - Deutschland - die Haare liegen :hahaha:welche Haare ??? Guten Morgen und vielen Dank für die netten Genesungswünsche. Hier ist´s auch kalt aber die Sonne lässt Ihr Antlitz gerade über den Horizont scheinen..............
14. Januar 20169 j :hahaha:welche Haare ??? Guten Morgen und vielen Dank für die netten Genesungswünsche. Hier ist´s auch kalt aber die Sonne lässt Ihr Antlitz gerade über den Horizont scheinen.............. Das ja richtig poetisch. Hast Du wirklich kein Wick Medinait genommen?
14. Januar 20169 j Mir hat es meine letzten Haare auch schon abgefroren! Das sagte bereits mein Großvater: Wer in der Jugend viel bürstet, muß im Alter nicht kämmen! Tjä Hutzel.... (((((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.