19. Januar 20169 j ...ein Pöt, ein Pöt! weil tu zu plöt:biggrin::biggrin::tongue: Tschuldigung, aber bei der Steilvorlage ging das nicht anders
19. Januar 20169 j weil tu zu plöt:biggrin::biggrin::tongue: Tschuldigung, aber bei der Steilvorlage ging das nicht anders Schreibt Ihr im Lande der niederen Sachsen immer so komisch?
19. Januar 20169 j Hebt ji nich, zugeriesten neswiesen Bengel! (((((-: Im Zweifelsfall haben es generell die Schweizer erfunden!"
19. Januar 20169 j Ihr seit mir schon eine Selbsthilfegruppe.... Ne ne ne Bearbeitet 19. Januar 20169 j von Nordischbynature
19. Januar 20169 j Oh, Tom oh Tom ich zeig´s Dir, komm, klick einfach mal das ist nicht schwer aufs Banner, oben oder einfach hier http://www.saab-cars.de/threads/das-grosse-saab-cars-treffen-vom-27-bis-29-05-2016-in-der-lueneburger-heide.55560/ Nach Beitrag 1 am Ende kannst Du schnell und ganz behende auf den Anhang einfach klicken und ausgefüllt den Antrag schicken. Lies auch den Beitrag ganz genau dann bist Du danach auch ganz schlau DER war gut, Hr Kaiser
19. Januar 20169 j Wusste noch gar nicht, dass es die Ricola auch als Likör gibt! Schon Oma sagt von alters her wer Sorgen hat, hat auch Likör !
19. Januar 20169 j Wusste noch gar nicht, dass es die Ricola auch als Likör gibt! 2-3 Packungen Ricola-Bonbons fein zerstoßen je nach Geschmack mit 1-2 handflächenvoll Grümel (kleiner Kandiszucker) hinzugeben mit 0,7 Ltr gutem Vodka aufgießen und die Zuckermasse langsam auflösen. In Flasche abgießen und ab und zu mal schütteln... Wohl bekomms
20. Januar 20169 j Musst ich doch schon janz kräftich schwitzen , hat schließlich Gestern erst noch einen sitzen . Das Jahr hat ja schon gut begonnen , ich hat mir ja was andres vorgenommen . Doch musst ich an den Likör nun denken , schon tat die Hand mich an den Schrank dort lenken . Dort stand er nun , ganz gelb und so allein , her damit , und nu hau rein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.