Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was ist denn das hier? Bin ich der einzige der heute arbeiten muss……:tongue:……gibt's ja gar nicht……was ein schlapper Haufen……:biggrin:……
Morgen zusammen :hello:
Moin, moin!

:ciao: Guten Heute

Was ist denn das hier? Bin ich der einzige der heute arbeiten muss……:tongue:……gibt's ja gar nicht……was ein schlapper Haufen……:biggrin:……

Doch wir arbeiten auch.

An uns und dem Speiseplan für heute Mittag (((-:

Guten Morgen zusammen...

Glatt ist es... Nix mit laufen... :mad:

Glatt ist es... Nix mit laufen... :mad:

Das war bei uns gestern im Wald auch so. Blankes Eis, null Grip! Die Vierbeiner kamen damit besser klar. Meine Liebste hat deren Art der Fortbewegung auch mal kurzzeitig ausprobiert... :biggrin:

Moin - muss gleich in die Küche, sonst gibt's nix zu Mittag!
:rolleyes: Fotos davon?

Leider nicht. Aber wenn sie das öfters macht, wird sie gechipt, bei Tasso registriert und bekommt eine Hundemarke...

:eek: ups hab ich doch glatt vergessen :biggrin:

Leider nicht. Aber wenn sie das öfters macht, wird sie gechipt, bei Tasso registriert und bekommt eine Hundemarke...

wenn sie das liest dann bekommst du ... :viking:

wenn sie das liest dann bekommst du ... :viking:

Einen Wikingerhelm? :tongue:

Erst den Helm, dann die Kloppe.........:biggrin:

Da hilft der Helm aber auch nicht mehr... :tongue:

...und kannst ein gut gekküühltes leckeres Bier draus nehmen :beerglass:

Bier? Gerne, sobald das Holz gespalten ist. :smile:

Aus Schweden kommen nicht nur gute Autos. Meinen Gränsfors Spalthammer möchte ich nicht missen...

Met.... passend zum Helm :tongue:

Bloß nicht, viel zu süß...

Hier fuhr gerade ein Rudel Zündapps duch das Dorf. Schönes, farbenfrohes Bild...
Hier fuhr gerade ein Rudel Zündapps duch das Dorf. Schönes, farbenfrohes Bild...

Sieht man wieder was? ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.