24. Januar 20169 j Nicht, wenn Met ausreichend lange gären konnte.... Genau, und die Zutaten machens auch hier. Nicht zuviel Honig da rein
24. Januar 20169 j Sieht man wieder was? ;-) War schon sehr grell... Jungs, danke für den Versuch, aber ich habe noch keinen Met getrunken, der mir geschmeckt hat. Ist einfach nicht meine Richtung...
24. Januar 20169 j Jungs, danke für den Versuch, aber ich habe noch keinen Met getrunken, der mir geschmeckt hat. Ist einfach nicht meine Richtung... ...meine auch nicht. Egal, in welcher Gärstufe und Zusätzen...
24. Januar 20169 j Erst den Helm, dann die Kloppe......... Auch für den Zensur-Threat geeignet..................
24. Januar 20169 j Bloß nicht, viel zu süß... Nö, klebrig, süß und mit Alkohol. ICH mag das................
24. Januar 20169 j Nö, klebrig, süß und mit zu wenig Alkohol. ICH mag das nicht................ Ich hab das mal korrigiert, er hat sich verschrieben ! Zu fortgeschrittener Stunde hilft man doch gerne.
25. Januar 20169 j Wollt nur mal so nebenbei erwähnen : et is Montach , macht dat Ihr aus'n Bette kommt
25. Januar 20169 j [ATTACH=full]105580[/ATTACH] Auch für den Zensur-Threat geeignet.................. Hast Du dich am Wochenende nicht ausleben können? (((((-:
25. Januar 20169 j Moagähn - -1Grad und es regnet - da kommt Freude auf - war aber glücklicherweise nicht so schlimm auf der Strasse wie ich dachte...
25. Januar 20169 j Ich hab das mal korrigiert, er hat sich verschrieben ! Zu fortgeschrittener Stunde hilft man doch gerne. Ich sage Danke! Guten:boring:Morgen:boring:
25. Januar 20169 j Guten Morgen - trübe Aussicht draußen.... Jo, aber hier zum Glück +7*C und kein Regen. So darf das weitergehen. Und einen Urlaub gebucht (((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.