Februar 17, 20169 j Ach ja : wat is mit de Mädels hier , auch noch inne Poofe . Ja soll ich Euch mal Beine machen , jibbet doch nich sowat . Wat is'n dat fürn Lotterladen hier jeworn :biggrin:
Februar 17, 20169 j Hab ich nen Sehfehler , wo bleiben denn de Strolche hier Tröööööööööööörrrröööööööööööööööööööööööööööööööö Ringggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg Jleich kommt ne Eimer mit kalt Wasser jefloochen
Februar 17, 20169 j ...und auf dem Firmenparkplatz im Landeshauptdorf steht ein weißer 900-I CC mit Kennzeichen HH-B xxxx Ja, wer ist denn dieses? (((-:
Februar 17, 20169 j ...und auf dem Firmenparkplatz im Landeshauptdorf steht ein weißer 900-I CC mit Kennzeichen HH-B xxxx Ja, wer ist denn dieses? (((-: Könnte nen Hamburger sein
Februar 17, 20169 j Könnte nen Hamburger sein Boah, bist Du dir da sicher?! Hast Du Gestern Eierlikörtorte bekommen? Soll das Denken anregen Obwohl.... wenn ich sehe wie lange Du benötigst hast, um das Ergebnis zu melden
Februar 17, 20169 j Um das Ergebnis zu melden, musste ich es ja erst mal jelesen ham . Der Tach der Eierlikörtorte is doch unter der Woche , wenn dat Kaffeekränzchen is , da muss ich mich noch in Geduld begeben , bis ich den genauen Tach rausbekomm . Spätestens wenn es danach im ganzen Haus duftet , jeh ich uff de Suche und dann wird sofort :biggrin:
Februar 17, 20169 j Moin, moin! Knackig kalt, aber trocken und sonnig. Gefällt mir... Auch schon den Kopf unter der Decke rausgestreckt?
Februar 17, 20169 j Auch schon den Kopf unter der Decke rausgestreckt?Ach so, ist es draußen noch kälter?
Februar 17, 20169 j Wo steckt eigentlich der Hutzlwicht? Etwa immer zwischen Decke und Laken? Hier isser, heute auf Bildungsreise.....Fortbildung
Februar 17, 20169 j Hier isser, heute auf Bildungsreise.....Fortbildung Was gibts zu essen und trinken?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.