Februar 25, 20169 j Schneetreiben im Süden , bis zum Boden runter , aber der SAAB geht da durch , der Mist wird plattjefahrn und fertich
Februar 25, 20169 j Es gibt immer einen der noch später aufsteht. Bei dem Wetter geht doch nur Winterschlaf. Olle Säcke dürfen das. Morjen allerseits Grüße landschleicher
Februar 25, 20169 j Ich musste doch warten, bis alle wach sind , nu kann ich mich beruicht lang lejen
Februar 25, 20169 j Ich musste doch warten, bis alle wach sind , nu kann ich mich beruicht lang lejen Aber vorher deinen Käfig saubermachen!
Februar 25, 20169 j Bin Freigänger , ohne Käfich können mein Sohn und ich bestätigen, er bewegte sich bei unserem Besuch ohne Kette, Sender oder Fussfessel und machte den Eindruck eines freien Menschen. Gutachten bleibt bei Michel und wird hier nicht veröffentlicht
Februar 25, 20169 j können mein Sohn und ich bestätigen, er bewegte sich bei unserem Besuch ohne Kette, Sender oder Fussfessel und machte den Eindruck eines freien Menschen. Gutachten bleibt bei Michel und wird hier nicht veröffentlicht Ja vielen Dank auch , et hätt ja sonst wieder keiner jeglaubt
Februar 25, 20169 j Tiefschnee auf der Alb, aber meinen 9-5er lässt das kalt. Rein äusserlich nur - innen dank schwedischem Komfort mollig warm und guter Sound.
Februar 25, 20169 j Du Ungläubiger Taliban Meine Eltern gaben mir den Namen Thomas zurecht (((-: Der Ungläubige (((((-:
Februar 25, 20169 j Born from jets goes Propeller! Zum Propellerdate im Mietpropeller. Fußschonende Automatik, gut für den Moment, aber nicht auf Dauer...! Rumpelstilzchen und sein Blindenhund, an Kommentaren hat es heute nicht gemangelt...
Februar 25, 20169 j Born from jets goes Propeller! Zum Propellerdate im Mietpropeller. Fußschonende Automatik, gut für den Moment, aber nicht auf Dauer...! Rumpelstilzchen und sein Blindenhund, an Kommentaren hat es heute nicht gemangelt... Was fliechste ooch uff de Fresse . So schwer kann doch de uffrechte Gang ja nich sein . Aber : juute Besserung
Februar 25, 20169 j In 10 Monaten ist wieder Weihnachten... Grunzbääh naja ... dafür weihnachtet es draussen aber schon heftig ...
Februar 25, 20169 j Rumpelstilzchen und sein Blindenhund, an Kommentaren hat es heute nicht gemangelt... Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Februar 25, 20169 j Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.Nur wer einstecken kann, darf auch austeilen...
Februar 25, 20169 j Nur wer einstecken kann, darf auch austeilen... So isses ! Schöne Grüße vom leeren Kühlschrank:tongue:
Februar 25, 20169 j Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme... http://images3.cinema.de/imedia/6336/2306336,vmm8Z+fiksN1JTG3xyNIsMrV9C2a52uK+HMkueuSyJfuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.