Februar 25, 20169 j [ATTACH=full]106995[/ATTACH] Morgen wird ausgeschlafen!! GN8 Lieber Michel, damit bist Du nicht gemeint, du stehst für Zucht und Ordnung, weiter so!! :viking: Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme... http://images3.cinema.de/imedia/6336/2306336,vmm8Z+fiksN1JTG3xyNIsMrV9C2a52uK+HMkueuSyJfuwHdtONkGV7fCXrh_NOS7eKR+MnLdciUDV5eX5Nv_LQ==.jpg Wow. . . . jetzt must aber sagen, dass es Dir richtig gut geht..... bei dem Vergleich...... Pfiff
Februar 25, 20169 j Das ist ein...Blaufußtölpel! http://www.schoepfung.eu/fileadmin/win/sc/dateien/quellen/blaufusstoelpel.jpg
Februar 25, 20169 j Wow. . . . jetzt must aber sagen, dass es Dir richtig gut geht..... bei dem Vergleich...... Pfiff Das Wortspiel war das Ziel...
Februar 26, 20169 j Zur Strafe bin ich eben geweckt worden und hole jemand aus dem Krhs ab - Gottseidank nichts ernstes - "nur" Koliken!
Februar 26, 20169 j Tröööööööööööööööööörrrrrrrrrööööööööööööööööööööööö alle Mann uffjestanden und abzählen aber zackich , dat muss nu endlich mal klappen hier
Februar 26, 20169 j Jawoll Cheffe!!! Aua ...... Schsch........ Hab die Hacken zu fest zusammengeschlagen ........mmmmmh
Februar 26, 20169 j Jawoll Cheffe!!! Aua ...... Schsch........ Hab die Hacken zu fest zusammengeschlagen ........mmmmmh Na jeht doch , wo bleibt der Rest der Truppe ...Feigheit vor dem Feinde ham wer früher dazu jesaacht
Februar 26, 20169 j Herrschaften , dat is ja klar hier , ne Runde Spießrutenlauf wird Euch schon erwarten , wat issen dat fürn Sauhaufen hier . Wir wern dat nachher üben bis Euch dat Wasser im Allerwertesten kocht .
Februar 26, 20169 j Ob kalt oder heiß , dat interessiert mich nen Scheibenkleister . Hier wird pünktlich erschienen
Februar 26, 20169 j Soweit kommts noch , ich seh schon , et müssen andere Saiten uffjezoochen wern hier
Februar 26, 20169 j :hmmmm: Darf heut später anfangen .. aber nu gehts los ... Wünsche einen angenehmen Freitag
Februar 26, 20169 j :hmmmm: Darf heut später anfangen .. aber nu gehts los ... Wünsche einen angenehmen Freitag Danke, dito!
Februar 26, 20169 j So ein Lotterladen , ham die denn überhaupt keine Ehre mehr im Laib :biggrin: Nööööö Wünsche einen schönen guten Morgen in die angeschlossenen Funkhäuser. Ist zwar kalt aber zum Glück trocken. Ab Heute Uhrlaub... oder Urlaup... ach egal, Hauptsache frei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.