März 3, 20169 j Noch nich ganz, aber beim nachlesen deiner Geschichten vergeht die Zeit immer so schnell ... solltest schneller schreiben, damit das lesen nich so lang dauert ...
März 3, 20169 j ja kurz is ja nich schnell ... grins ... so Jungs wünsche einen erfolgreichen Tag ... ich muss wieder auf die Strasse, damit ich von der Strasse weg bin ...
März 3, 20169 j Also , der Alfa war noch auf die Bedienung zugelassen , die in einem anderen Landkreis den Alfa angemeldet hatte . Es war Rosenmontag und da musste ich natürlich auf die Rolle - mit dem Alfa . Es gab auch viel zu trinken und weil ich mal von Bier so richtig :puke:musste , hatte ich noch vorher extra meinen Vater gefragt , was man denn so bedenkenlos trinken könne . Weinschorle , das sollte gehen , war seine Antwort . Also rein damit . Nun hatte er mir nicht gesagt wieviel und ich hab gut zugelangt . Beim Bezahlen hatte man mir vorgerechnet , wie es dazu gekommen ist, dass ich nun 30 Schorle zahlen muss . Auf den Schreck hab ich noch nen sauren Fritz vertilgt, dass muss den Schorle nicht gepasst haben . Es rumorte in mir derartig , ja einer von beiden wollte immer ans Tageslicht . Reisende soll man nicht aufhalten dachte ich und lies Gewähr , dem der wolle . So , nun war ich ja der Ansicht, ich bin ja nicht mehr voll , hatte ja abgeladen und ab gings in den Alfa . Kaum war ich weggefahren, sah ich eine rote Kelle winken und sowas in der Früh um 6 :00 Uhr . Also habe ich angehalten und der Grünling wollte meine Papiere sehn . Die gab ich ihm und er ging und leuchtete mit der Kelle am Alfa vorne und hinten rum. kam zurück und sagte : alles in Ordnung gute Weiterfahrt . Zu Hause angekommen habe ich erst nochmal schnell die Ligustahecke gefüttert :puke:und dann aber auf allen Vieren de Treppe hoch, rein in die Wohnung . Da sehe ich Fahrzeugpapiere auf dem Schuhschränkchen liegen . Papiere vom Alfa . Ja was habe ich da denn dem Grünling gezeigt . Es waren die Papiere vom Mini . Nun hatte ich mich gefragt, wer mehr voll war , ich oder er . Von da an habe ich solche Touren nur noch auf Rücksitzen anderer Leute verbracht .
März 3, 20169 j Wie ich zur Einfahrt reinfahre, nicht gerade langsam , sehe ich , wie oben im 4 Stockwerk einige der Mädels ihre Möpse aus dem Fenster präsentieren . Was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht gesehen habe, auf dem Innenhof waren die Kanaldeckel freigelegt und ganz plötzlich und völlig unerwartet hatte ich den Schalthebel auf dem Rücksitz . Notgedrungen bin ich dann mit dem Alfa nach Hause, der Schrotthändler bekam den Auftrag , den gestauchten Mini abzuholen . Wär dir das bei Dackeln auch passiert?
März 3, 20169 j Herrschaften , nur mal so janz nebenbei : et is Donnerstach, nich Sonntach , also uffstehn :biggrin:
März 3, 20169 j Moin, moin! Mit dem Aero zum Nürburgring.... Und später zum Stammtisch! Dann pass nur uff, dat Dir keiner Weinschorle unterjubelt und noch nen sauren Fritz zum Abschluss - da muss man kräftich :puke:am Ende
März 3, 20169 j Das Schlmmste in der Region ist Bitburger. Besonders dann, wenn man wie ich mal , nur Erbsen vorher gegessen hat
März 3, 20169 j Moagähn - 2 Grad und Regen - naja Schnee war angesagt, also besser als prognostiziert
März 3, 20169 j Moagähn - 2 Grad und Regen - naja Schnee war angesagt, also besser als prognostiziert Brauchste schon nich schippen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.