Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der war fast immer dabei……

Das war keine Antwort auf die Frage..............:biggrin:

Das nannte man früher Stammkneipe...
Nun, da gibt es in der Tat andere Veranstaltungen, die dem schon nahe kommen. Das hier ist aber weit weg davon. Das ist immer eine ausgesprochen informative Veranstaltung.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber Du hast zum Glück nicht immer auf Deinen Vater gehört... :biggrin:

Auf dem Fußballplatz schon……außerhalb hab ich hier und da schonmal nen bischen Blödsinn gemacht……:tongue:……

Auf dem Fußballplatz schon……außerhalb hab ich hier und da schonmal nen bischen Blödsinn gemacht……:tongue:……

ein wenig halt....lach

So , nu aber raus mit der Sprache ...wat haste anjestellt :biggrin::biggrin::biggrin:

er hat sich vorlagen gebastelt :biggrin:

Ihr bringt mich ja auf janz neue Ideen :biggrin::biggrin::biggrin:

Kann man ooch Töne automatisch in jewünschter Lautstärke versenden, ohne dat et abjeschaltet wern kann :confused: , da hätt ich jroßes Interesse dran, wie dat jeht :biggrin::biggrin::biggrin:
04:00..........Guten Morgen..........

Blinde und Lahme ham wir ja hier und nu auch noch Taube :tongue: , da krichse keene Antwort , wenn se mal wat wichtjes wissen musst :eek: .

Also nochmal : wie kann man Töne hier senden, ohne dat son Rüpel dat ausmacht :rolleyes: - den hier zum Beispiel :

Trrrröööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhhhh:biggrin:

Gut das ich nicht nur ne gute Taschenlampe habe sondern auch Gehörschutzstopfen……:tongue:……
Da wär doch nen Staubsauger mit Fernbedienung janz praktisch , der saug Dir den Gehörschutz per Fernbedienung aus den Löffeln :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Det is aber dürftich fürn Samstach , wat hier uffsteht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Schöne Jrüße vom frühen Vogel ...

macht dat Ihr uffsteht Ihr ollen Schlafmützen hier ...

Ihr verfault sonst noch inne Poofe :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen ...:coffee::coffee:
De Herrschaften sind schon wieder einjenickt , oder noch nichmals aus der Poofe raus :tongue: :biggrin:

Oder beim Frühstücken mit intensiver Zeitungslektüre ...

ich les mich hier durch diverse Artikel

Moin, moin!

Oder man kämpft sich widerwillig durch fisseligen Schneeregen und Nebel. Hier herrscht eine ungemütliche Suppe...

Guten Morgen zusammen ....

Trübe ist es hier auch.... Aber zum Glück (noch) kein Schnee....

bewölkt aber noch von oben trocken ...

Hier ist das Wetter auch trübe trübe..................

Guten:boring:Morgen:boring:

[uSER=15260]@Michel[/uSER]: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen.....................:biggrin:

so dann gehts wieder mal zum Einkaufen ... Vorräte auffrischen ...nich das ich noch das Mobiliar anbeissen muss ...

Wünsche ein schönes WE und den Bastlern viel Erfolg bei den Vorhaben

:top:

Hier ist das Wetter auch trübe trübe..................

Guten:boring:Morgen:boring:

[uSER=15260]@Michel[/uSER]: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen.....................:biggrin:

...aber nicht den frühen Michel, oder? ((((-;

Guten Morgen mit 16*C und blauem Himmel (((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.