März 4, 20169 j Der war fast immer dabei…… Das war keine Antwort auf die Frage.............. Das nannte man früher Stammkneipe... Nun, da gibt es in der Tat andere Veranstaltungen, die dem schon nahe kommen. Das hier ist aber weit weg davon. Das ist immer eine ausgesprochen informative Veranstaltung.
März 4, 20169 j Aber Du hast zum Glück nicht immer auf Deinen Vater gehört... Auf dem Fußballplatz schon……außerhalb hab ich hier und da schonmal nen bischen Blödsinn gemacht…………
März 4, 20169 j Auf dem Fußballplatz schon……außerhalb hab ich hier und da schonmal nen bischen Blödsinn gemacht………… ein wenig halt....lach
März 4, 20169 j Auf dem Fußballplatz schon……außerhalb hab ich hier und da schonmal nen bischen Blödsinn gemacht………… So , nu aber raus mit der Sprache ...wat haste anjestellt :biggrin:
März 4, 20169 j Kann man ooch Töne automatisch in jewünschter Lautstärke versenden, ohne dat et abjeschaltet wern kann , da hätt ich jroßes Interesse dran, wie dat jeht :biggrin:
März 5, 20169 j Blinde und Lahme ham wir ja hier und nu auch noch Taube , da krichse keene Antwort , wenn se mal wat wichtjes wissen musst . Also nochmal : wie kann man Töne hier senden, ohne dat son Rüpel dat ausmacht - den hier zum Beispiel : Trrrröööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhhhh:biggrin:
März 5, 20169 j Da wär doch nen Staubsauger mit Fernbedienung janz praktisch , der saug Dir den Gehörschutz per Fernbedienung aus den Löffeln
März 5, 20169 j Schöne Jrüße vom frühen Vogel ... macht dat Ihr uffsteht Ihr ollen Schlafmützen hier ... Ihr verfault sonst noch inne Poofe :biggrin:
März 5, 20169 j Oder beim Frühstücken mit intensiver Zeitungslektüre ... ich les mich hier durch diverse Artikel
März 5, 20169 j Moin, moin! Oder man kämpft sich widerwillig durch fisseligen Schneeregen und Nebel. Hier herrscht eine ungemütliche Suppe...
März 5, 20169 j Guten Morgen zusammen .... Trübe ist es hier auch.... Aber zum Glück (noch) kein Schnee....
März 5, 20169 j Wettertechnisch eher zum Decke über den Kopf ziehen: grau, nieselig - bäääh Erst mal nen Kaffee: guten Morgen
März 5, 20169 j Hier ist das Wetter auch trübe trübe.................. Guten:boring:Morgen:boring: [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen.....................
März 5, 20169 j [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen..................... Verwechslungsgefahr ausgeschlossen?
März 5, 20169 j so dann gehts wieder mal zum Einkaufen ... Vorräte auffrischen ...nich das ich noch das Mobiliar anbeissen muss ... Wünsche ein schönes WE und den Bastlern viel Erfolg bei den Vorhaben
März 5, 20169 j Hier ist das Wetter auch trübe trübe.................. Guten:boring:Morgen:boring: [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Den frühen Vogel habe ich heute morgen erschossen..................... ...aber nicht den frühen Michel, oder? ((((-; Guten Morgen mit 16*C und blauem Himmel (((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.