Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mir ist da mal folgendes passiert : Bei der Einreise in die Schweiz hat der Zöllner genau mich auf dem Kieker gehabt . Wie so üblich, rufe ich zum Fenster raus ( die Zigarette noch im Mundwinkel ) nütt dobie = nichts dabei . Da wurde der vielleicht pampig . Nähme Sie de Zigarette us em Muel, wenn Sie mit nem schwyzer Staatsbeamte schwätze = nehmen Sie die Zigarette aus dem Mund, wenn Sie mit einem schweizer Staatsbeamten sprechen . :eek: ...Wo wägget Ihr ahne fahre = wo möchten Sie hinfahren ? und ich sagte dann : uffs Matterhorn go wichse . Nach dem zweistündigen Protokoll bekam ich dann 1 1/2 Jahre Landesverbot , wegen Beamtenbeleidigung :biggrin: . Ja gut , ich wusste ja, er muss unbedingt unter die Sitze grabschen und deshalb habe ich ja vorher noch extra 2 Patronen Graphitfett an die Sitzschienen geschmiert , mei die Uniform sah aus wie Sau :biggrin: . Dass ich schon im Jahr davor auf der Holzbrücke in Bad Säckingen dem schweizer Zöllner im Suff den Besen weggenommen und in den Rhein geworfen hatte, stand wohl in den Akten vom Zoll :eek::biggrin: . Da war ich dann aber bedient , das sag ich Dir :biggrin:
Los Ihr staubigen Brüder hier , ab unter die :bath:und dann hier her, aber plötzlich :rofl:
Moin, Pipischlaufe und wieder ins Bett, hier ist Schietwetter

Moin, moin!

den frühhen Vogel ignoriert mein Vierbeiner heute völlig. Der ist noch platt von der Suchaktion gestern...

Hier ist dichter Nebel, fies...

Guten Morgen,

hier hat's mal wieder geschneit. So ein Sch....

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen, der frühe Vogel ist hier bei uns tatsächlich tot. Wollte eigentlich pünktlich aufstehen, bin aber wieder eingeduselt..............
Guten Morgen, der frühe Vogel ist hier bei uns tatsächlich tot. Wollte eigentlich pünktlich aufstehen, bin aber wieder eingeduselt..............

Das ist vernüünftig und löblich! :biggrin::biggrin::biggrin: :top:

Ach ja, Maaahlzeit :ciao:

Und morgen früh :eek:

...schläft durch bis Morgen so ungefähr 10.43 Uhr, wetten?! :tomato:

Was für ein Sauwetter. Wir sind im Wald von diesem nassen Schnee erwischt worden, einfach nur ekelig...

Na da werdet Ihr Euch wundern , wie lebhaft nen toter Vogel sein kann :biggrin:

Doing ,doing ,doing , doing , doing , doing , doing , doing ,

rrrrrrrriiiiiiiinnnnnnnnng , rrrrrrrriiiiiiiinnnnnnnnnnggggg,

Trrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhh,

hier ist dat frühe Vögelchen , ich piep Euch wat hier :tongue:

von wejen inne Poofe liejen bis Mittach :eek: :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Juuten Tach auch , musste Dich schon fürn Feierabend warm laufen ? Hast doch noch 2 Stündchen :biggrin:
04:00……Guten Morgen……

Du wirst verkabelt und dann krichse nen Stromschlach jesendet :tongue: :biggrin:

Juuten Tach auch , musste Dich schon fürn Feierabend warm laufen ? Hast doch noch 2 Stündchen :biggrin:

In meinem Alter laufe ich nicht mehr……:tongue:……aber meine jungen Kollegen laufen hier und da schon mal……:biggrin:……

Du wirst verkabelt und dann krichse nen Stromschlach jesendet :tongue: :biggrin:

Wenn der Blitz ex-geschützt ist……:biggrin:……

Guten Morgen ......... sleeping.png
Wenn der Blitz ex-geschützt ist……:biggrin:……

Na ja, wenn se Feierabend hast , wirste wohl alleine aufwachen :biggrin:

Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.