März 9, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: und wieder knackig kalt aber wolkenlos. sonne im Norden -- auf an die Müritz
März 9, 20169 j Geiles Wetter in Marseille.... Und wer ist wieder als Erster da? Richtig, der Typ mit dem Saab...
März 9, 20169 j Kannst ja während der Wartezeit die Marseillaise anstimmen, oder geht das mit der Serge Gainsbourg Stimmlage nicht?
März 9, 20169 j Serge Gainsbourg hat die Marseillaise auf seine ganz eigene Art interpretiert. Einfach mal googeln. Und auch mal Gainsbourg Strasbourg Paras eingeben...
März 9, 20169 j Mit dem Aero...geht es gleich an der Stelle vorbei, an der mir die Portugiesin in das Heck vom 900er gekracht ist. Und dann weiter nach Italien...
März 10, 20169 j Mit dem Teddy ins Bett................... Bett, gute Idee! Mit dem Aero...zum Hotel im tiefen Bayern. Und zum Abschluß des Tages "La Piscine" auf Arte, paßt...
März 10, 20169 j Hurra, hurra , der Michel is nu da . Jibbet schon Meuterei wejen det Uffstehn hier . Aber ich seh schon , im Norden wird noch eifrich Winterschlaf jehalten von de Biester da oben . Nu macht dat Ihr endlich uffsteht :viking::viking:
März 10, 20169 j so ich mach mich wieder auf die Gummis ... Wünsch euch einen angenehmen und erdolgreichen Tag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.