März 14, 20169 j Richtich , da können und sollen sich andere den Kopp nu zerbrechen . Natürlich hab ich im schwarzen Anzuch jewählt - bei meiner Briefwahl - wie sich dat jehört
März 14, 20169 j sodele ... Vesper gemacht, Kaffee abgefüllt ... auf gehts wieder uff die Strasse ... Wünsche einen stressfreien und erfolgreichen Wochenstart ....
März 14, 20169 j So Herrschaften , ich lass Euch erst ma alleene , hab noch ne weite Strecke vor mir , ich will nach Bettenhausen
März 14, 20169 j So Herrschaften , ich lass Euch erst ma alleene , hab noch ne weite Strecke vor mir , ich will nach Bettenhausen
März 14, 20169 j [ATTACH=full]107768[/ATTACH] Nee , der untere Zusatz reicht mir , det andere is mir zu anstrengend um die Zeit
März 14, 20169 j Moin, es ist wieder einmal Montagmorgen 07:20 Uhr und die Woche nimmt wieder kein Ende Und bei allem Ungemach, wir leben in einem tollen Land mit - hauptsächlich - tollen Menschen... Auch wenn leider zu wenige SAAB fahren
März 14, 20169 j Moagähn - 2Grad und Sonnenschein - Eis vom Cab gekratzt... Hätte gestern doch wieder in die Garage fahren sollen...
März 14, 20169 j So Herrschaften , ich lass Euch erst ma alleene , hab noch ne weite Strecke vor mir , ich will nach Bettenhausen https://de.wikipedia.org/wiki/Bettenhausen Welches? Erst noch mit dem Navi verhandeln.
März 15, 20169 j Na wat soll'n dat hier nu wieder Club der müden Truppe oder wat also los hopp , uffstehn hier ... Ihr habt keine andere Wahl ejal wat Ihr wollt , uffjestanden muss trotzdem wern
März 15, 20169 j Ach , Du schon wach , hast nich juut schlafen können , oder biste uffjestanden , den schönen blauen SAAB ankieken
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.