Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Richtich , da können und sollen sich andere den Kopp nu zerbrechen . Natürlich hab ich im schwarzen Anzuch jewählt - bei meiner Briefwahl - wie sich dat jehört :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sodele ...

Vesper gemacht, Kaffee abgefüllt ... auf gehts wieder uff die Strasse ...:driver:

Wünsche einen stressfreien und erfolgreichen Wochenstart ....

Ooooch , ich leech mich lieber lang :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
So Herrschaften , ich lass Euch erst ma alleene , hab noch ne weite Strecke vor mir , ich will nach Bettenhausen :biggrin:
Moin, moin!
Achtung Gegenverkehr...

Guten Morgen schuschammen...

:biggrin::biggrin::biggrin:

So Herrschaften , ich lass Euch erst ma alleene , hab noch ne weite Strecke vor mir , ich will nach Bettenhausen :biggrin:

Kassel.Bettenhausen.png.2797a31b5feb66b0d585be23e40bc059.png

[ATTACH=full]107768[/ATTACH]

Nee , der untere Zusatz reicht mir , det andere is mir zu anstrengend um die Zeit :biggrin:

:ciao: Moin, es ist wieder einmal Montagmorgen 07:20 Uhr und die Woche nimmt wieder kein Ende :eek:

Und bei allem Ungemach, wir leben in einem tollen Land mit - hauptsächlich - tollen Menschen... Auch wenn leider zu wenige SAAB fahren :motz: :flute::flowers: :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - 2Grad und Sonnenschein - Eis vom Cab gekratzt... Hätte gestern doch wieder in die Garage fahren sollen...
Hier auch strahlender Sonnenschein bei knapp 0 Grad ……
Bestes Wetter hier...
:vroam:Battenhausen => verschlafene Gegenden siehe Wikipedia

Guten Morgen ...:coffee:

noch dunkel und unter 0 Grad

Morgen zusammen :hello:
auf gehts wieder ...:ciao::driver:

Na wat soll'n dat hier nu wieder :rolleyes:

Club der müden Truppe oder wat asdf

also los hopp , uffstehn hier ...

Ihr habt keine andere Wahl :tongue:

ejal wat Ihr wollt , uffjestanden muss trotzdem wern :biggrin: :tongue: :biggrin:

Ach , Du schon wach :rolleyes: , hast nich juut schlafen können , oder biste uffjestanden , den schönen blauen SAAB ankieken :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.