3. April 20169 j Tagwerk vollbracht - schöne Cabrioausfahrt auf die Alb zu Töchterchen - gutes Sonntagsessen - und wieder gemütlich zurück - toller Tag...
3. April 20169 j :biggrin: Du haust ja mächtig auf den Putz... äh, die Hecke! Wärst Du Feinmotoriker, würdest du Orchideen, Stiefmütterchen und Märchenrosen kultivieren. Tjä, es bleibt dir die Hecke Guckst Du, habe noch ganz andere Exemplare. Stiefmütterchen sind aber in der Tat etwas für Grobmotoriker. Die sind nicht so leicht kaputt zu kriegen. Nur mal so, ein Kommentar auch der Botanikerklugscheisserecke:biggrin:
3. April 20169 j Guckst Du, habe noch ganz andere Exemplare. Stiefmütterchen sind aber in der Tat etwas für Grobmotoriker. Die sind nicht so leicht kaputt zu kriegen. Nur mal so, ein Kommentar auch der Botanikerklugscheisserecke:biggrin:Danke für die Blumen...
4. April 20169 j Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnngg MONTACH - MONTACH - MONTACH - MONTACH - MONTACH und deshalb : uffstehn :biggrin:
4. April 20169 j Man muß ja nicht immer Fleisch zum Rotwein essen. Manchmal tut es auch Kalb... Vorsicht. Und am Ende wirst du auch noch zum Vegetarier .
4. April 20169 j Vorsicht. Und am Ende wirst du auch noch zum Vegetarier . Is doch ejal, dann freut sich der Hund ooch mal wieder
4. April 20169 j Stiefmütterchen sind aber in der Tat etwas für Grobmotoriker. Die sind nicht so leicht kaputt zu kriegen. Nur mal so, ein Kommentar auch der Botanikerklugscheisserecke:biggrin: Und Schwiegermütterchen erst... :tongue:
4. April 20169 j Man muß ja nicht immer Fleisch zum Rotwein essen. Manchmal tut es auch Kalb... Ich bin auch "Second-Hand-Vegetarier": Rind frisst Gras, ich ess Rind................... Guten:boring:Morgen:boring:
4. April 20169 j Moagähn - 13 Grad und Wolkenlos - lediglich Saharastaubwolken am Himmel... Ist denn schon Sommer? Gestern Nachmittag ein gemütliches Bierchen auf der Terasse genossen - das war schön...
4. April 20169 j Ich bin auch "Second-Hand-Vegetarier": Rind frisst Gras, ich ess Rind................... Guten:boring:Morgen:boring: Moin, so halte ich das auch: Die Kartoffeln müssen durch die Sau gegangen sein, und Obst nur in Reinform als Destillat!
4. April 20169 j So ihr Gourmets und Gourmands, bei herrlichen 22° abends um 6 noch ein leckeres Steak auf den Grill geschupst:eating:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.