4. April 20169 j von Singen her kommt ein Gewitter auf die Alb zu, zieh den Kopf ein Sigmaringen könnte schön auf der Linie liegen, recht hohe Blitzfolge
4. April 20169 j Mal sehen, ob die Front bis Wangen kommt - wenn ja, bitte erst ab 5:00 - da muss ich raus aus den Federn...
4. April 20169 j So ihr Gourmets und Gourmands, bei herrlichen 22° abends um 6 noch ein leckeres Steak auf den Grill geschupst:eating: Denk an Dein Übergewicht wenn se wie nen Scheunendrescher reinhaust :biggrin:
4. April 20169 j So ihr Gourmets und Gourmands, bei herrlichen 22° abends um 6 noch ein leckeres Steak auf den Grill geschupst:eating: Toll, ein SAABisti-Gourmet...
4. April 20169 j . Geht doch nichts über etwas leckeres zu essen und zu trinken……… Grünau! Und dann noch tolle An- und Ausblicke...
4. April 20169 j Geht doch nichts über etwas leckeres zu essen und zu trinken……… Genau, darum habe ich gerade 20 Landgenossen die Küche unseres Nachbarlandes nahegebracht. Mit Erfolg...
4. April 20169 j Fleisch macht nicht dick………… Ich muß immer über rauchende Veganer lachen... Fleisch ist ungesund, nee, ist klar...
4. April 20169 j Genau, darum habe ich gerade 20 Landgenossen die Küche unseres Nachbarlandes nahegebracht. Mit Erfolg... Engländern ?!
4. April 20169 j Engländern ?! Für hoffnungslose Fälle bin ich nicht qualifiziert. Und für Einsätze in Katastrohengebiete zu alt... Aber der Graves ist...sehr deliziös!
5. April 20169 j So , meine beiden Kaminköpfe habe ich wieder neu aufgemauert - endlich fertig und ich auch . Nu lech ich mich erst mal lang . Uffstehn müsst Ihr jetzt alleene
5. April 20169 j Guten Morgen, erst mal mit dem Vierbeiner raus und dann mal ernsthaft nach der Ursache des Wassereinbruchs in meinem 9-5er forschen - drückt mir die Daumen
5. April 20169 j Guten Morgen, erst mal mit dem Vierbeiner raus und dann mal ernsthaft nach der Ursache des Wassereinbruchs in meinem 9-5er forschen - drückt mir die Daumen Machen wir! Schiebedach offen?
5. April 20169 j Moagähn - 8 Grad und wolkenlos - wird wohl wieder ein warmer Tag - schade, dass ich heute länger in der Arbeit bin als üblich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.