Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Schon wieder Sonne!! :biggrin:
Morgen zusammen :hello:

Guten Morgen,

Noch nicht wirklich schön hier.... Vielleicht im Allgäu besser?

Guten Morgen - sieht noch trüb aus - schau mer mal!
Moin....

Sonne und Kaffee auf der Terrasse: klasse :dancing2:

Heizstrahler angeschaltet...:biggrin:

Guten Morgen! Blauer Himmel, aber die Bise haut die Temperatur noch in den Keller.

Später gehts zur BBQ Party mit Kumpels :eating: Ja der Mann ist immer am futtern :aetsch:

Richtig so……:top:……sind nachher auch zum Grillen bei Schwiegersohn und unserer Tochter eingeladen……:eating:
Mahlzeit !
Bonjour! Frühling in Paris... :smile:
Richtig so……:top:……sind nachher auch zum Grillen bei Schwiegersohn und unserer Tochter eingeladen……:eating:

Du meintest "...haben uns eingeladen, si?!" :tongue::tongue:

Du meintest "...haben uns eingeladen, si?!" :tongue::tongue:

Nein..…das meinte ich nicht und das mache ich auch nicht……

Nein..…das meinte ich nicht und das mache ich auch nicht……

Bitte um Entschuldigung! :eek:

Die eigene Frau dabei? :biggrin:

Leider nicht. Aber gerade eben wurde mein schwieriges Genehmigungsverfahren abgeschlossen. Mängelfrei.. :proud: Ich bin einigermaßen stolz, war wirklich ein Stück Arbeit.

Wahrscheinlich geht jetzt mein Adenalinpegel in den Keller. :biggrin:

Leider nicht. Aber gerade eben wurde mein schwieriges Genehmigungsverfahren abgeschlossen. Mängelfrei.. :proud: Ich bin einigermaßen stolz, war wirklich ein Stück Arbeit...

:biggrin:

:congrats::congrats::congrats:...das kannst Duu dann auch sein! Fliegt nun ein Korken durch den Garten? :biggrin:

:congrats::congrats::congrats:...das kannst Duu dann auch sein! Fliegt nun ein Korken durch den Garten? :biggrin:

Der Garten ist gerade zu weit weg. Und bei meinem mittlerweile aufgelaufenen Schlafdefizit reicht ein halbes Glas. Wäre schade um den Rest der Buddel...

Der Garten ist gerade zu weit weg. Und bei meinem mittlerweile aufgelaufenen Schlafdefizit reicht ein halbes Glas. Wäre schade um den Rest der Buddel...

...was Du Heute kannst besorgen, daß verschiebe ruhig auf Morgen! :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.