10. April 20169 j Heizstrahler angeschaltet... Nicht nötig: mein Blut ist Lava Gib mir ne Stunde………… Doch so lange...
10. April 20169 j Guten Morgen! Blauer Himmel, aber die Bise haut die Temperatur noch in den Keller. Später gehts zur BBQ Party mit Kumpels Ja der Mann ist immer am futtern
10. April 20169 j Richtig so…………sind nachher auch zum Grillen bei Schwiegersohn und unserer Tochter eingeladen……
10. April 20169 j Richtig so…………sind nachher auch zum Grillen bei Schwiegersohn und unserer Tochter eingeladen…… Du meintest "...haben uns eingeladen, si?!" :tongue:
10. April 20169 j Du meintest "...haben uns eingeladen, si?!" :tongue: Nein..…das meinte ich nicht und das mache ich auch nicht……
10. April 20169 j Nein..…das meinte ich nicht und das mache ich auch nicht…… Bitte um Entschuldigung!
10. April 20169 j Die eigene Frau dabei? Leider nicht. Aber gerade eben wurde mein schwieriges Genehmigungsverfahren abgeschlossen. Mängelfrei.. Ich bin einigermaßen stolz, war wirklich ein Stück Arbeit. Wahrscheinlich geht jetzt mein Adenalinpegel in den Keller.
10. April 20169 j Leider nicht. Aber gerade eben wurde mein schwieriges Genehmigungsverfahren abgeschlossen. Mängelfrei.. Ich bin einigermaßen stolz, war wirklich ein Stück Arbeit... :congrats:...das kannst Duu dann auch sein! Fliegt nun ein Korken durch den Garten?
10. April 20169 j :congrats:...das kannst Duu dann auch sein! Fliegt nun ein Korken durch den Garten? Der Garten ist gerade zu weit weg. Und bei meinem mittlerweile aufgelaufenen Schlafdefizit reicht ein halbes Glas. Wäre schade um den Rest der Buddel...
10. April 20169 j Der Garten ist gerade zu weit weg. Und bei meinem mittlerweile aufgelaufenen Schlafdefizit reicht ein halbes Glas. Wäre schade um den Rest der Buddel... ...was Du Heute kannst besorgen, daß verschiebe ruhig auf Morgen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.