16. April 20169 j Vollgasjunkie.... Tzzzz. Vollgas hat nicht stattgefunden. Es wurde nur sparsam gebremst...
17. April 20169 j Hatte ich, Paris>Much in 4:15... Inkl. Kaffee, tanken,WC. Da hattest aber Durchfall , sonst hätts länger gedauert :biggrin:
17. April 20169 j Also nu is jenuch , da pennt de Bande sojar am Sonntach , nu kommt Jrubenwasser , schön kalt , ich hab jenuch für Eure Betten fluten reichts
17. April 20169 j Moin moin... hier ist das Wetter auch Mist... Bin gerade schon mal schön nass geworden..
17. April 20169 j Guten Morgen, strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. Gleich geht´s in die Kirche, Konfirmation des Patenkindes.
17. April 20169 j Moin, moin! Was für eine Ruhe hier. Konnte erst nicht einschlafen. Bis ich das hier fand https://www.youtube.com/watch?v=m8srI3lXsaQ Nur für die Müllabfuhr habe ich keinen Soundtrack gefunden...
17. April 20169 j Guten Morgen....Die kam immer pünkltlich um 5:00. Irgendwann ging mal eine Alarmanlage los. Die klang verdächtig nach meinem 9000er. Ich stand senkrecht im Bett. Völlig unnötig, denn der 9000 parkte brav in der Tiefgarage...
17. April 20169 j Guten Morgen, strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. Gleich geht´s in die Kirche, Konfirmation des Patenkindes. Was trinkt man zu dem Anlaß bei euch in der Kirche? Beugelbuddelbeer könnte etwas laut sein...
17. April 20169 j Moin, bei uns wehrt sich das Wetter noch und das nasse Zeugs zieht glücklicherweise nordwärts an uns vorbei. Derzeit etwas windig aber wenigstens 14° und trocken
17. April 20169 j 15 Tage in der französischen Metropole haben Spuren hinterlassen. Gerade habe ich Madame zum Flieger gebracht. Irgendwann kam der Kommentar von rechts: "Wir sind hier nicht auf dem Périphérique!"
17. April 20169 j Hattest Du den SAAB abgestellt.... und nur alle 10 min wieder bewegt...Nein, ich bin fest entschlossen abgebogen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.