25. April 20169 j Moin zusammen Ist euch schon aufgefallen,dass irgend so ein Sadist den 1. Mai auf einen Sonntag gelegt hat? Vorschlag der Politik: nachholen (...und diese Nachricht ist nicht vom 1. April) http://www.handelsblatt.com/politik/international/1-mai-faellt-auf-einen-sonntag-politiker-wollen-feiertage-nachholen/13491764.html
25. April 20169 j Die Freude über Feiertage ist nur ein Zeichen von Leistungsschwäche , erster Mai is an nem Sonntach , hm prima, da hat man ja frei . Auch ne Logik Nachholen fänd ich allerdings gut.
25. April 20169 j Vorschlag der Politik: nachholen (...und diese Nachricht ist nicht vom 1. April) http://www.handelsblatt.com/politik/international/1-mai-faellt-auf-einen-sonntag-politiker-wollen-feiertage-nachholen/13491764.html Und Freibier für allle
25. April 20169 j Moin zusammen Ist euch schon aufgefallen,dass irgend so ein Sadist den 1. Mai auf einen Sonntag gelegt hat? Die Freude über Feiertage ist nur ein Zeichen von Leistungsschwäche , erster Mai is an nem Sonntach , hm prima, da hat man ja frei . Tag der Arbeit eben... Aber mit der Logik hat es der Michel nicht so, wa!?
25. April 20169 j Moagähn - gestern noch bei 20 Grad und Windstärke 6 - 7 am Lago Maggiore im Wassertaxi durchgeschüttelt - heute bei 3 Grad und starkem Wind ins Büro gefahren - und gewählt habens hier ja auch - nur was - mir schwand übles...
25. April 20169 j Moin, moin! Gestern Abend mal wieder den Ofen bemüht. Vorher mit dem Hund duch den Schnee gelaufen, vorbei an blühenden Bäumen - während ein Gewitter durchzog...
25. April 20169 j Guten Morgen - der Weg zum Briefkasten zum Zeitung reinholen durch heftigen Schneefall begleitet
25. April 20169 j Hier wechselt es innerhalb einer Stunde zwischen Regen, Hagel, Sturm, und Sonne , sogar ein kurzes Gewitter hatten wir……
25. April 20169 j Hier wechselt es innerhalb einer Stunde zwischen Regen, Hagel, Sturm, und Sonne , sogar ein kurzes Gewitter hatten wir…… Jepp hier auch!!
25. April 20169 j Tag der Arbeit eben... Aber mit der Logik hat es der Michel nicht so, wa!? Nee , nee , ich hab dat schon begriffen mit de Feiertaache , der, welcher die erfunden hatte , war halt nur nen faulet Aas , hat ne juute Ausrede jesucht, damit er nüscht tun muss und die selbe Brut hat de Jewerkschaft erfunden - so , weisse Bescheid :biggrin:
25. April 20169 j Klugscheißmodus an Meines Wissens war der 1. Mai 1919 in Deutschland erstmalig ein Feiertag. Ab 1920 war der 1. Mai kein Feiertag mehr, bis er 1933 wieder als Feiertag eingeführt wurde und wohl den Namen wechselte, aber nicht mehr abgeschafft wurde. Klugscheißmodus aus
25. April 20169 j :tongue:Nee , nee , ich hab dat schon begriffen mit de Feiertaache , der, welcher die erfunden hatte , war halt nur nen faulet Aas , hat ne juute Ausrede jesucht, damit er nüscht tun muss und die selbe Brut hat de Jewerkschaft erfunden - so , weisse Bescheid :biggrin: Ooooooha, Du hast nicht nur im Logikunterricht gepennt, sondern auch in Geschichte! Oder war das Algebra?
26. April 20169 j Trrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööörrrrrrrrrööööööööhhhh Los Ihr Nichtsnutze , raus aus'n Bett :biggrin:
26. April 20169 j Moin zusammen Regnet ja gar nicht mehr Man soll den Morgen nicht vorm Abend loben , s wird schon noch ne Ladung geben heut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.