Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin schuschammen...

Volvo? Truckrennen?? :tongue::biggrin:

Fast. XC60,Vertrieblers feuchter Traum...:smile:

Viel Blech für wenig Innenraum.:thumpdown:

Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - Schau mer mal...

:top: :ciao:Moin, und schon 15*C hier in Südschweden

...trifft das nicht auf fast alle momentan zu?

Mußte letztens im Macaan hinten Platz nehmen...

Guten:boring:Morgen:boring: Da lobe ich mir meinen V70, da passt noch ordentlich was rein............................

Guten Morgen zusammen....

und was man unterwegs....WP_20160508_11_46_22_Pro.thumb.jpg.d02e070edbf7d5a11a850639c295e956.jpg .... alles so an Geheimnissen findet.... Was so manche Leute so alles nebenbei machen ...tzzzzz

Guten Morgen zusammen!

Nach fünf sonnigen Tagen im Lippischen wieder zurück am heimischen Schreibtisch!

:top: :ciao:Moin, und schon 15*C hier in Südschweden

...trifft das nicht auf fast alle momentan zu?

Mußte letztens im Macaan hinten Platz nehmen...

Der Macan macht nicht mal auf dem Fahrersitz Spaß... Also mir zumindest nicht.

Für die nächste Tour habe ich mal etwas anderes geordert. Hoffentlich klappt das...

Guten:boring:Morgen:boring: Da lobe ich mir meinen V70, da passt noch ordentlich was rein............................

Zum Beispiel Blaulichter... :tongue:

und was man unterwegs....[ATTACH=full]110916[/ATTACH] .... alles so an Geheimnissen findet.... Was so manche Leute so alles nebenbei machen ...tzzzzz

Was heißt hier nebenbei...

Und warum steht ein Dixi-Klo vorm Brauhaus?!:eek:

und was man unterwegs....[ATTACH=full]110916[/ATTACH] .... alles so an Geheimnissen findet.... Was so manche Leute so alles nebenbei machen ...tzzzzz

hast du auch ein bild der damenbegleitung von vorn :dancing:

hast du auch ein bild der damenbegleitung von vorn :dancing:

Genau, das sollte nicht vorenthalten werden :biggrin:

Zum Beispiel Blaulichter... :tongue:

Die passen auch auf den Volvo:biggrin:

IMG_1820.thumb.JPG.36883c6eb9f04ed72b835ca3af4731f0.JPG

Morgen zusammen :hello:
Tach , heute sollt ich den Rasen mähen, aber et reechnet, also ab in det Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin aus dem Norden in alle angeschlossenen Funkhäuser bei Sonnenschein und 12°C :ciao:

Regen? Nööö hier nicht :tongue:

Hiiiiilfe benötigt! Freischaltung Telefonanschluß :mad:

Kennt jemand von Euch einen Telefonanbieter, der nicht mit der Telekom arbeitet? Der eigene Techniker "laufen" hat?

Brauchen nur unsere Fritzbox; Telefonie ist per Smartiefone abgedeckt.

Vielen Dank :smile:

Da bleibt dir nur nen Kabelanbieter... Oder du wohnst in einem Gebiet mit einem regionalen Kleinanbieter der ne eigene Letzte Meile hat... Ansonsten, ohne Telekom no way...
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

Moagähn - 13° aber leider sehr windig - na schau mer mal, ob ab Donenrstag die Welt untergeht...

[mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Kenn jetzt den D Markt nicht so - schon mal an LTE als Internetanschluss gedacht? Klappt hier in AT mittlerweilen mit 2 von 3 Anbietern auf Flatratebasis sehr gut - Selbst nutze ich einen 30/5 Tarif für 17€ im Monat (der offiziell 25 € kostet) seit gut eineinhalb Jahren. Das Leerrohr, dass ich zum Telekomverteiler einst verlegt habe, ist verwaist...

Tach , heute sollt ich den Rasen mähen, aber et reechnet, also ab in det Bett :biggrin::biggrin::biggrin:

Regen ?:hahaha::hahaha::hahaha::laugh::laugh::laugh:schenkelklopf.....................hier doch nicht!

Guten:laugh:Morgen:laugh:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.