11. Mai 20169 j Stuttgart ist sommerlich warm - bin auf dem Weg zum Schiessen (macht heute im Freien bestimmt Spass)
11. Mai 20169 j Die Winterräder sind auf 2 SAAB noch drauf, man weiß ja Bescheid :biggrin: Die Winterräder sind auf dem Transporter auch noch drauf, war wie du zu faul zum wechseln :biggrin:
12. Mai 20169 j . . . . Dann träumt schön........ Und Grüße an Michel und Wolef, der eine ist wach, der andere dürfte langsam aufstehen.....
12. Mai 20169 j Die Winterräder sind auf dem Transporter auch noch drauf, war wie du zu faul zum wechseln :biggrin: Ach wat , Du bist faul , kann mir nich passieren , hab überhaupt keine Sommerräder für die Winterautos da :biggrin:
12. Mai 20169 j . . . . Dann träumt schön........ Und Grüße an Michel und Wolef, der eine ist wach, der andere dürfte langsam aufstehen..... Ja wo kommst Du denn jewesen her , warste einsitzen , hier muss man ja mit allem rechnen :biggrin: . Übrijens , et reechnet sich jrade uff Pfingsten ein hier , nee , et schüttet sogar . Da wern sich aba paar richtich freuen , wenn man nu nich mit dem Staubsauger den Garten absaugen kann so morjens um 07 :00 Uhr , wie meine Nachbarin . Oder mit dem Eimer Steinchen sammeln im Garten und kaum is der Boden vom Eimer bedeckt mit den Steinchen, wird er ausjekippt , macht ja sonst kein Krach . Und da fracht se mich doch , warum ich immer Samstachs Holz sägen tue , wo ich doch ne Gasheizung hab :biggrin: . Da hab ich jesacht : ja nu , mir isset ooch schon uffjefallen , obwohl ich nen stumpfet Säjeblatt in de Kreissäge habe , hat sich det Holz derartich jestapelt, dat ich doch noch nen Kaminofen mir besorcht hab :biggrin: .
12. Mai 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Von Regen keine Spur Na dann wart mal nur ab , et kömmt janz von alleene . Dat war ja auch der Grund, weshalb ich das Motorradfahren aufgegeben hatte, kaum hatte man mal frei, hats geschüttet ohne Pause .
12. Mai 20169 j Moin zusammen Sonne 15 Grad heute geht es endlich wieder nach Hause Ob Du Dich dann auch noch so freust , wenn es dauerhaft reechnet zu Hause ...
12. Mai 20169 j :biggrin:Na dann wart mal nur ab , et kömmt janz von alleene . Dat war ja auch der Grund, weshalb ich das Motorradfahren aufgegeben hatte, kaum hatte man mal frei, hats geschüttet ohne Pause . Das Motorradfahren haste bestimmt wegen der schwindenden Kraft und alter Knochen aufgegeben ((((-: Oder hast Du den Helm immer nicht wiedergefunden? (((-;
12. Mai 20169 j :biggrin: Das Motorradfahren haste bestimmt wegen der schwindenden Kraft und alter Knochen aufgegeben ((((-: Oder hast Du den Helm immer nicht wiedergefunden? (((-; Nee, hast schon mal nen Motorrad mit Vollverkleidung nach einer Regenfahrt geputzt ? In der Zeit putzt Du locker 3 SAAB und das Fahren mit diesen macht außerdem viel mehr Spaß . So siehts aus
12. Mai 20169 j Nee, hast schon mal nen Motorrad mit Vollverkleidung nach einer Regenfahrt geputzt ? In der Zeit putzt Du locker 3 SAAB und das Fahren mit diesen macht außerdem viel mehr Spaß . So siehts aus Vollverkleidet? Warmduscher
12. Mai 20169 j Dat war ja auch der Grund, weshalb ich das Motorradfahren aufgegeben hatte, . ich wäre ein sicherer Organspender geworden bei meinem Fahrstil dazumal! So nach dem Motto nur wer sich im Grenzbereich bewegt hat keine Angst. Den endgültigen Kick gab mir dazumal ein auf Vollgas hängender Schieber. Ich überholte noch vor einer Kurve ein Auto und wo ich vom Gas will, natürlich am Limit, schiebt das Ding weiter, Maschine aufgestellt, Tilt rein und ausgekuppelt, gerade aus in einen Fussweg hinein. Der Schraubverschluss oben am Vergaser hatte sich gelöst, Feder raus und der Schieber voll offen... Das war die letzte Fahrt mit einem Motorrad
12. Mai 20169 j Vollverkleidet? Warmduscher Wie ich sehe, hast Du keinen blassen Schimmer von Krädern - Du Weichei Du :biggrin:
12. Mai 20169 j Wie ich sehe, hast Du keinen blassen Schimmer von Krädern - Du Weichei Du :biggrin: Du wolltest nur keine Fliegen in den Zähnen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.