Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen

... den einjesauten SAAB pflegen ...

Der Saab hat heute Pause. Ich geh mir einen Haufen Saabs anderer Leute in Lotte anschauen. :smile:

Bearbeitet von Stephan131

Morgen zusammen :hello:
Goode Morje ..............

Moin, moin!

Der Franzose ist sehr angetan vom Cabrio...

...und dann auf nach Lotte. In der Reihenfolge :smile:
Lotterleben...:smile:
Guten Morgen schuschammen...

Kaffee, Büro und dann auf nach Lotte. In der Reihenfolge :smile:

wat willste denn noch im büro? - bis nachher

Mahlzeit! Ein regnerischer Tag, zum basteln und FAULENZEN :tongue:

Übrigens, macht nichts wenn meine bessere Hälfte vor mir wach ist, dann bringt sie mir den Kaffee ans Bett

:biggrin: :top:

Mahlzeit! Ein regnerischer Tag, zum basteln und FAULENZEN :tongue:

Übrigens, macht nichts wenn meine bessere Hälfte vor mir wach ist, dann bringt sie mir den Kaffee ans Bett

Du schaffst es bestimmt ganz charmant, dass deine bessere Hälfte gerne vor dir aufsteht

:biggrin: :top:

Du schaffst es bestimmt ganz charmant, dass deine bessere Hälfte gerne vor dir aufsteht

ich brauche wahrscheinlich niemandem zu erklären wie das geht :biggrin::ciao:

ich brauche wahrscheinlich niemandem zu erklären wie das geht :biggrin::ciao:

Bist Du sicher? :rolleyes::tongue::biggrin:

Bist Du sicher? :rolleyes::tongue::biggrin:

klar Männer lasst euren Charme spielen!

klar Männer lasst euren Charme spielen!

Genau! :top:

Und wir können das besser als man(che) so für möglich hält! :tongue:

So Ihr Strolche , uffstehn und dat mir auch ja jeder schön in de Kirche jeht , wo et ja Pfingsten is :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Moin aus dem verregneten Allgäu bei 3,5 °C

Ach, wat se nich saachst , also reechnets doch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften, raus aus'n Bett jetze endlich mal , det schöne Wetter jenießen :tongue: . Nen Hitzschlach werd Ihr kaum bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:
Wo is denn der Alexander nur wieder abjeblieben ...:confused: der wird doch nich bei Mutti unter der Decke ....:biggrin::biggrin::biggrin: - so kalt isset nu ooch wieder nich :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen..............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.