Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

XF, wobei ich die Kombi Jaguar und Diesel schon gewöhnungsbedürftig finde.

Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...

Gestern Morgen "Alpenwetter" geschaut: da liegt noch richtig viel Weißes :eek:

Gute Zeit dort unten...

Danke

Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...

Mußt Du mal machen. Die sind Klasse; macht richtig Spaß :driver:

Frontantrieb hat der XF ja - zum Glück - nicht. Die Automatik finde ich sehr angenehm, sie paßt gut zum Gesamtcharakter des Wagens.

Tja, die Zwölfender. Durfte ich mal im XJ und im E-Type erfahren. Tolle Sache, aber daran schrauben, hm...

Morgen zusammen :hello:
Tach allein , die andern Flitzpiepen pennen ja noch :biggrin:

Sitten sind das hier :stupid:

Und dem südschwedischem Prinzen :birthday: :flowers:

Bearbeitet von KSR9519

Moin :ciao: und piep, ich flitze denn mal zum Bäcker :biggrin:

Tach allein , die andern Flitzpiepen pennen ja noch :biggrin:
Sitten sind das hier :stupid:

Und dem südschwedischem Prinzen :birthday: :flowers:

Großes Schankedön!:tongue:

Moagähn -10 Grad Bedeckt - schau mer mal...
Moin !

19113_959968094021452_2051484176903388722_n.jpg.003c803f015869588050edcafec6e10a.jpg

Guten Morgen zusammen....:smile:

Sonne scheint, noch etwas frisch...und der Rasen (Wiese) schreit nach Hilfe.... Dabei war es die letzten Tage sooooo Kalt....:mad:

[mention=7235]prinzalberttom[/mention] :birthday:

Bearbeitet von saab-peter

Moin, moin!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Guten Morgen - Sonne und blauer Himmel!

[mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes SAABIGES weiteres Lebensjahr!

Der SAABisti aus Südschweden sagt vielen Dank :top:

Hat aber einen bitteren, weil teuren Beigeschmack der Geburtstag :bawling: Die Ölpumpe im 9-3 Cabrio ist verreckt :argh:

Welcher :bootyshake: hat das nur so bescheuert konstruiert? asdf :thumpdown:

Auch von mir herzliche Glühstrümpfe zum Burtzeltag.
Allet Juute zum baldigen Renteneintritt :birthday: , jaaaaa , nu bist schon wieder nen Jahr näher dran :ahhhhh:. Aber nich dat se denkst, de kannst dann noch länger in de Poofe liejen - is nich :rofl: .
Guten Morgen ................ sleeping.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.