17. Mai 20169 j XF, wobei ich die Kombi Jaguar und Diesel schon gewöhnungsbedürftig finde. Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...
17. Mai 20169 j Gestern Morgen "Alpenwetter" geschaut: da liegt noch richtig viel Weißes Gute Zeit dort unten... Danke
17. Mai 20169 j Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen... Mußt Du mal machen. Die sind Klasse; macht richtig Spaß
17. Mai 20169 j Was glaubst du wie damals der X-Type bei den Jaguarfahrern angekommen ist - Kombi, Diesel und Frontantrieb - Das war für die sicher wie eine schwarze Messe - muß aber sagen fahre sehr gern mit meiner Dieselkatze... OK - bin auch noch nicht mit 8 oder 12 Zylinder unterwegs gewesen...Frontantrieb hat der XF ja - zum Glück - nicht. Die Automatik finde ich sehr angenehm, sie paßt gut zum Gesamtcharakter des Wagens. Tja, die Zwölfender. Durfte ich mal im XJ und im E-Type erfahren. Tolle Sache, aber daran schrauben, hm...
18. Mai 20169 j Sitten sind das hier Und dem südschwedischem Prinzen Bearbeitet 18. Mai 20169 j von KSR9519
18. Mai 20169 j Moin und piep, ich flitze denn mal zum Bäcker Tach allein , die andern Flitzpiepen pennen ja noch
18. Mai 20169 j Guten Morgen zusammen.... Sonne scheint, noch etwas frisch...und der Rasen (Wiese) schreit nach Hilfe.... Dabei war es die letzten Tage sooooo Kalt.... [mention=7235]prinzalberttom[/mention] Bearbeitet 18. Mai 20169 j von saab-peter
18. Mai 20169 j Guten Morgen - Sonne und blauer Himmel! [mention=7235]prinzalberttom[/mention]: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes SAABIGES weiteres Lebensjahr!
18. Mai 20169 j Der SAABisti aus Südschweden sagt vielen Dank Hat aber einen bitteren, weil teuren Beigeschmack der Geburtstag Die Ölpumpe im 9-3 Cabrio ist verreckt Welcher hat das nur so bescheuert konstruiert?
18. Mai 20169 j Allet Juute zum baldigen Renteneintritt , jaaaaa , nu bist schon wieder nen Jahr näher dran . Aber nich dat se denkst, de kannst dann noch länger in de Poofe liejen - is nich .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.