Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen zusammen :hello:

Na hier bin ich , juuten Morjen , ooch wenn et reechnet - hat ja schon lange nich mehr :biggrin: .

Ach ja , der Rest hier soll mal uffstehn :tongue:

:rolleyes: Moin

...muss aufstehen, leider

:rolleyes: Moin

...muss aufstehen, leider

Dat is juut so :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Regen ?:laugh::hahaha:was ist das denn ?

Moin, moin!

Regen droht uns in der Steiermark wohl auch...

Dabei ist die Miezekatze gerade frisch gewaschen. Alles für die Katz'...:tongue:

Moagähn - 12 Grad windig und sonnig. Dem Sacit wünsch ich angenehmen Aufenthalt in St Eiermark. a guade eiaspeis mit Keanöhhhhl.

Und lass dich nicht schrecken - auch wenn viele dort bellen - die beissen nicht...

Moagähn - 12 Grad windig und sonnig. Dem Sacit wünsch ich angenehmen Aufenthalt in St Eiermark. a guade eiaspeis mit Keanöhhhhl.

Und lass dich nicht schrecken - auch wenn viele dort bellen - die beissen nicht...

Danke! Gespeist habe ich hier schon ganz vorzüglich. Und das Gösser tut nicht weh. Kläffer habe ich auch im eigenen Team, da bin ich abgehärtet...:biggrin:

Guten Morgen zusammen!

Gösser geht noch - Zipfer gar nicht!:mad:

Morgen zusammen :hello:

Trrrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööööhhhhh:tongue:

nu aber uffstehn jetze ...

Schluß mit de Jammelei inne Betten :biggrin:

Moin zusammen

Es verspricht ein schöner sonniger Tag zu werden

Moagähhn - 13 Grad und schon scheint die Sonne bei gleichzeitigen kurzen Regenschauern...

...hier ists trocken - gut so :biggrin:

Will ja schließlich offen fahren :tongue:

Morgen!

Bei anfänglichen 7° sollte es ein top Tag werden. Strahlend blauer Himmel und das Wochenende soll auch so werden....

einen wunderschönen guten Morgen in die Runde....:hello:
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Morgen!

Bei anfänglichen 7° sollte es ein top Tag werden. Strahlend blauer Himmel und das Wochenende soll auch so werden....

Nur wo Michel steht und liegt, soll es ständig regnen :aetsch:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.