19. Mai 20169 j Na hier bin ich , juuten Morjen , ooch wenn et reechnet - hat ja schon lange nich mehr . Ach ja , der Rest hier soll mal uffstehn
19. Mai 20169 j Moin, moin! Regen droht uns in der Steiermark wohl auch... Dabei ist die Miezekatze gerade frisch gewaschen. Alles für die Katz'...
19. Mai 20169 j Moagähn - 12 Grad windig und sonnig. Dem Sacit wünsch ich angenehmen Aufenthalt in St Eiermark. a guade eiaspeis mit Keanöhhhhl. Und lass dich nicht schrecken - auch wenn viele dort bellen - die beissen nicht...
19. Mai 20169 j Moagähn - 12 Grad windig und sonnig. Dem Sacit wünsch ich angenehmen Aufenthalt in St Eiermark. a guade eiaspeis mit Keanöhhhhl. Und lass dich nicht schrecken - auch wenn viele dort bellen - die beissen nicht...Danke! Gespeist habe ich hier schon ganz vorzüglich. Und das Gösser tut nicht weh. Kläffer habe ich auch im eigenen Team, da bin ich abgehärtet...
20. Mai 20169 j Trrrrrrrrööööööööööööööörrrrrrrrröööööööööööööööhhhhh:tongue: nu aber uffstehn jetze ... Schluß mit de Jammelei inne Betten
20. Mai 20169 j Moagähhn - 13 Grad und schon scheint die Sonne bei gleichzeitigen kurzen Regenschauern...
20. Mai 20169 j Morgen! Bei anfänglichen 7° sollte es ein top Tag werden. Strahlend blauer Himmel und das Wochenende soll auch so werden....
20. Mai 20169 j Morgen! Bei anfänglichen 7° sollte es ein top Tag werden. Strahlend blauer Himmel und das Wochenende soll auch so werden.... Nur wo Michel steht und liegt, soll es ständig regnen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.