Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja in welcher Gegend bist denn da abgestiegen? Bronx?:tongue:
Ja in welcher Gegend bist denn da abgestiegen? Bronx?:tongue:

Egal, Hauptsache Koffein... :smile:

Gestern lief beim Pitwalk einer mit einem "Saab-More than a car"- Shirt rum. Leute gibt's... :tongue:

.. hatte die Ringekappe zuvor abgenommen und Pocher die Show gestohlen .... incl. Blicke der Grids - hoffentlich war er brav ..

hoffentlich war er brav ..
Es gab keinen Grund zur Klage... :biggrin:
Puh, die Kiste vom Green stinkt... Und ist raus.
... und richtig Action auf der Strecke ...... da kriegt Sohnemann ja was geboten....:biggrin:
Grids...

Stop and Go Area... :rolleyes:

IMAG0707.thumb.jpg.592ba380dee68bab8fb5d4b1d839be97.jpg

Diese Häschen haben dem Nico Müller heute Glück gebracht :biggrin:.

Yep, der Müler hat den Sieg schom verdient...

:biggrin: Das ist der richtige Anzug für Michel zum Morgenwecken. :biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]113331[/ATTACH]

Oder zum Tauchen.Häschen in der Grube... :tongue:

:dancing2:

Oder zum Tauchen.Häschen in der Grube... :tongue:

Welchen Schnorchel schlägst Du vor? Pink, oder doch eher Flieder?

Odoardopink...
RIP Götz George...:frown:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
:biggrin::captain: Sei nicht so vorlaut sonst gibt es kielholen. Deswegen traut sich Michel auch nicht her, der Bengel

Haste mal jesehn, wo ich lebe ? An der Grenze zur Schweiz asdf , wie soll ich in Deine Ecke kommen können, wenn ich jede Nacht in den Dienst muss :confused: und bei Bereitschaftsdienst ists noch blöder weg zu fahren :hmpf: .

Hab ich schon erwähnt , dat Montach is :tongue: uffstehn Ihr Säcke :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

KiWo vorbei = Wetter bessert sich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.