26. Juni 20169 j Gestern lief beim Pitwalk einer mit einem "Saab-More than a car"- Shirt rum. Leute gibt's... .. hatte die Ringekappe zuvor abgenommen und Pocher die Show gestohlen .... incl. Blicke der Grids - hoffentlich war er brav ..
26. Juni 20169 j ... und richtig Action auf der Strecke ...... da kriegt Sohnemann ja was geboten....
26. Juni 20169 j Das ist der richtige Anzug für Michel zum Morgenwecken. :biggrin:Stop and Go Area... [ATTACH=full]113331[/ATTACH]
26. Juni 20169 j Oder zum Tauchen.Häschen in der Grube... Welchen Schnorchel schlägst Du vor? Pink, oder doch eher Flieder?
27. Juni 20169 j Sei nicht so vorlaut sonst gibt es kielholen. Deswegen traut sich Michel auch nicht her, der Bengel Haste mal jesehn, wo ich lebe ? An der Grenze zur Schweiz , wie soll ich in Deine Ecke kommen können, wenn ich jede Nacht in den Dienst muss und bei Bereitschaftsdienst ists noch blöder weg zu fahren .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.