Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Haken dahinter. Aber es war schöner, fairer Fußball von beiden Teams! :congrats:

Die schon das gesamte Turnier vorhandene Abschlußschwäche ist den Deutschen dieses Mal zum Verhängnis geworden.

Ballbesitz ersetzt keine Tore!

So,ist es……:top:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Haken dahinter. Aber es war schöner, fairer Fußball von beiden Teams! :congrats:

Die schon das gesamte Turnier vorhandene Abschlußschwäche ist den Deutschen dieses Mal zum Verhängnis geworden.

Ballbesitz ersetzt keine Tore!

Streiche bitte schön !

Der effektivere hat gewonnen und ich hab nun Sonntag frei, auch schön. :biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Moin, moin!
Moagähn - Sonnenschein und 15 Grad - wird ein schöner Bürotag...
was nicht drin ist, kann nicht defekt werden & für 23 Jahre ein bemerkenswerter guter Zustand

28151716465_5146a854ab_b.jpg

Also doch aus der Heide. Und auch noch als Sondermodell "Askese -Edition"! :biggrin:
Also doch aus der Heide. Und auch noch als Sondermodell "Askese -Edition"! :biggrin:

Weniger ist oftmals mehr, mein Gutester..........:proud:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Moin und Mahlzeit. Bin ausgeschlafen. :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin, bin im Büro und mein Account wurde versehentlich vom Rechenzentrum komplett deaktiviert. Kann wohl weiter schlafen!
Moin, bin im Büro und mein Account wurde versehentlich vom Rechenzentrum komplett deaktiviert. Kann wohl weiter schlafen!

:biggrin:Und wenn dein Account wieder aktiviert ist, machst du da dann was anderes:biggrin:

Vielleicht nicht, aber so ist das Gewissen beruhigt :smile:.

Wochenende!

Geniesst es und immer schön cool bleiben:cool:

Wochenende!

Geniesst es und immer schön cool bleiben:cool:

Was auch sonst........:smile:

So, oder so ähnlich :biggrin:
Freigang? :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.