Juli 7, 20169 j Haken dahinter. Aber es war schöner, fairer Fußball von beiden Teams! Die schon das gesamte Turnier vorhandene Abschlußschwäche ist den Deutschen dieses Mal zum Verhängnis geworden. Ballbesitz ersetzt keine Tore! So,ist es……
Juli 7, 20169 j Haken dahinter. Aber es war schöner, fairer Fußball von beiden Teams! Die schon das gesamte Turnier vorhandene Abschlußschwäche ist den Deutschen dieses Mal zum Verhängnis geworden. Ballbesitz ersetzt keine Tore! Streiche bitte schön ! Der effektivere hat gewonnen und ich hab nun Sonntag frei, auch schön.
Juli 8, 20169 j was nicht drin ist, kann nicht defekt werden & für 23 Jahre ein bemerkenswerter guter Zustand Also doch aus der Heide. Und auch noch als Sondermodell "Askese -Edition"!
Juli 8, 20169 j Also doch aus der Heide. Und auch noch als Sondermodell "Askese -Edition"! Weniger ist oftmals mehr, mein Gutester.......... Guten:boring:Morgen:boring:
Juli 8, 20169 j Moin, bin im Büro und mein Account wurde versehentlich vom Rechenzentrum komplett deaktiviert. Kann wohl weiter schlafen!
Juli 8, 20169 j Moin, bin im Büro und mein Account wurde versehentlich vom Rechenzentrum komplett deaktiviert. Kann wohl weiter schlafen! :biggrin:Und wenn dein Account wieder aktiviert ist, machst du da dann was anderes:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.