14. Juli 20169 j Und warum spricht der nette Kollege dann von Michel im Plural? Die älteren Herren…………oder so…………
14. Juli 20169 j Die wat? Und warum spricht der nette Kollege dann von Michel im Plural? Was gibts denn da dolles zu sehen, im Plural ?
15. Juli 20169 j Hast wohl schon das Rothaus Pils zum Frühstück genascht... Sprudelwasser zum Frühstück - nee . Ach ja, die Mühle von 9K will keener , der wandert nu inne Presse
15. Juli 20169 j Nu schreib ichs richtich fett ... Hinaus mit Euch aus'n warmen Bett ... Man traut ja nich mal seinen Augen ... da liecht de Brut im Bett, ich kanns kaum glauben :biggrin:
15. Juli 20169 j da liecht de Brut im Bett, ich kanns kaum glauben :biggrin: Der Michel kann es kaum glauben... Ist das denn zu fassen? Dann muss er's eben lassen! Ätsch
15. Juli 20169 j Sprudelwasser zum Frühstück - nee . Ach ja, die Mühle von 9K will keener , der wandert nu inne Presse :biggrin:Aber vorher baust du noch die Ledersitze aus und legst die für mich weg:biggrin:
15. Juli 20169 j Unglaublich dieser Terror, wie kann man den Wahnsinn beenden??? Indem wir endlich den (Irr)Glauben wegwerfen und Atheisten werden!!! Ich bin es und mehr und mehr sehr stolz darauf!!!!!
15. Juli 20169 j Indem wir endlich den (Irr)Glauben wegwerfen und Atheisten werden!!! Ich bin es und mehr und mehr sehr stolz darauf!!!!! Erst wenn dem letzten, auch Analphabeten klar wird, dass eigentlich in jeder Religion die 10 Gebote gelten, diese aber durch Politik und Hetzer verfälscht werden...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.