Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wie - Briefkastenfirma?:confused:

´N Briefkasten haben wir auch....:biggrin: Man, inne Kirche meinte ich ( habe ich aber wohl nicht so geschrieben ) :rolleyes:

Tomczyk vergeigt den Start, Goetz will ihm ausweichen und pflügt beim quer durch das Feld, sorgt für Brocken, schießt Tambay und sich raus. Kurzes Rennen für die beiden, nicht mal bis zum Ende der Start/Zielgeraden... Ab an den Strand! :biggrin:
Mehr als 300 km Cabrio gefahren bei angenehmen Temperaturen hier im Südwesten.
Mehr als 300 km ...
V max ? :eek:
:eek: Wir haben uns heute entschleunigt und einen E-Roller gekauft!! :biggrin:

Und ich mir mein erstes smartphone:sheep:

:rolleyes: Wad iss dat?? :eek:

:rolleyes: Wad iss dat?? :eek:

:eek:

Was ist passiert?!

:eek:

:ciao:anstatt den Tankwart mit Handschlag zu begrüßen suchst du jetzt jeden Morgen die Kabeltrommel:biggrin::biggrin:

Vor der Abfahrt Kabel abziehen...
Deswegen kommen die e-Roller immer nur 50m weit....länger ist das Kabel nicht :biggrin:
Vor der Abfahrt Kabel abziehen...

Strangulationsgefahr!:eek:

Ja wat soll'n da hier wieder :motz:. jeht dat nu wieder los , kaum is man mal nich zeitich da , liecht der Verein inne Poofe asdf . Habt Ihr nüscht zu run an Euern ollen SAAB , neue jibbet ja nich mehr , dat heißt , Ihr kauft eh keine neuen Autos , sonst wäre ja SAAB nich den Bach runter :rofl: .

Dat Eure Kiste nüscht hat , dat jibbet doch nich , son Scheißauto :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

Übrijens darf dat Schutzgasschweißgerät am Montach ( früh natürlich ) wieder den MX5 beglücken , der Hobel rostet ja schlimmer als jeder olle 96ziger :eek: . Man könnte meinen, es is nen FIAT :biggrin: .

:ciao: Moin, Du hast gerufen! Jetzt wo Michel schwer per MX5 abgelenkt ist bölkst Du rum... tztztz :biggrin:

Ja bewech Dich endlich aus'n Bett , Du brauchst nich jlauben, hier wird nich uffjepasst :tongue: :biggrin:

Et is ja jetze quasi Nachmittach , aber wie de Maulwürfe noch allet unter Tage hier und dat am Sonntach .

Früher hätt der Pfarrer Euch uff jetrockneten Erbsen knien lassen , aber de Brüder lassen sich lieber heut auspeitschen :biggrin: .

Morgen zusammen :hello:

Nummer 4

Moin.

Nach einer kühlen Nacht soll das Quecksilber gegen 30° klettern, Cabriowetter

Nummer 4

Moin.

Nach einer kühlen Nacht soll das Quecksilber gegen 30° klettern, Cabriowetter

Verzählt?:ciao::confused:

Nummer 6

Moin Moin :hello:

Gleich geht's zu Doctore zum Frühstück und danach auch in die PolsterWerkstatt:mad::mad:

Ich glaub irgendwas mache ich falsch....

Euch allen einen schönen Sonntag:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.