Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nööö, das ist doch der Michel :biggrin::biggrin::biggrin:

Gute Frage, wer ist jetzt Michel????4-3801140.jpg.e8a74ed80969f1927af44c593736262e.jpg

Ausprobieren.

Der, der morgens am lautesten bellt????

Es kann nicht anders sein! :tongue:

Ich bin mir nun sicher:

Dieser "Flokati-Bell-Meister" ist Michel! :biggrin::biggrin::biggrin:

:cool::cool:Sehe ich auch so:biggrin::biggrin:

mich fürchtet es schon, wenn ich denke wie er morgen um sich beisst:eek:
mich fürchtet es schon, wenn ich denke wie er morgen um sich beisst:eek:

Habe mir vorhin aus Silikon kleine Ohrmuscheleinsätze gebaut.

Deeer weckt mich nicht bevor ich aufstehen will :biggrin: :aetsch:

Porsche würde er nie verkaufen. :biggrin::biggrin:

Nie nich, auf keinen Fall. :tongue::biggrin:Der ist ja nicht blöd...........:vroam::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser

Moin, moin!

Transporter abholen, Cabrio verladen und dann ab nach Frankreich...

Guten Morgen aus dem Zug, fahre jetzt die erste ywoche seit über einem Jahrzehnt in Polizeiuniform und bin immer noch dabei mich daran zu gewöhnen. Was extrem stört ist die Pistole, bicht nur im Zug, sondern auch im 900er Cabrio, da bleibt sie immer am Sitz hängen beim Aussteigen!

Hat aber den Vorteil, dass das Auto problemlos läuft - habe mit Schusswaffengebrauch gedroht, wenn es wagen sollte Probleme zu machen! ;-)

Guten Morgen aus dem Zug, fahre jetzt die erste ywoche seit über einem Jahrzehnt in Polizeiuniform und bin immer noch dabei mich daran zu gewöhnen. Was extrem stört ist die Pistole, bicht nur im Zug, sondern auch im 900er Cabrio, da bleibt sie immer am Sitz hängen beim Aussteigen!

Hat aber den Vorteil, dass das Auto problemlos läuft - habe mit Schusswaffengebrauch gedroht, wenn es wagen sollte Probleme zu machen! ;-)

Zwecklos...die B202 Motoren gelten als "bulletproof" :biggrin:

:rolleyes: :biggrin:

Hej:hello:

Selber! Bin wohl Heute erster bei Rönnau

:tongue: Oder er bellt fremd :biggrin:

Moin ...

Der Michel macht heute schlapp.

:rolleyes: :biggrin:

Selber! Bin wohl Heute erster bei Rönnau

Denk ich auch, ich sitze gerade beim Frühstück....

Guten Morgen -und einen sonnigen und nicht allzu schweißtreibenden Arbeitstag!
Moagähn - 18 Grad und es wird ein heisser Tag... Bin heute mit dem 75 unterwegs - der singt grad das Lied vom sterbenden Radlager - na schau mer mal, ob ich auch erhöre, welches Schweinderl quitscht...
Guten Morgen ..................

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.