Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zurück aus Frankreich, mission accompli.Morgen mehr, bonne nuit!

Los Ihr volljefutterten Schlafmützen hier ...

Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhh

macht dat Ihr nu uffsteht - is ja unmöchlich mit Euch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

:hello: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.

Wird wohl endlich wieder eine Schön-Wetter-Zeit geben.

Moin, moin!

:biggrin: [mention=10026]Karsto[/mention]

Erster!

:biggrin: [mention=10026]Karsto[/mention]

Erster!

Glückwunsch:biggrin:

:hello:Guten Morgen an alle Übergewichtigen:biggrin:und an den verhungerten Michel:cool:

Moagähn - 20 Grad und bedeckt..

Und zur Gewichtsfrage - da halt ich es mit RR - ausreichend bei 187cm Größe

:tongue: ...wer hat hier Übergewicht?:tongue:

Glückwunsch:biggrin:

:hello:Guten Morgen an alle Übergewichtigen:biggrin:und an den verhungerten Michel:cool:

Los Ihr volljefutterten Schlafmützen hier ...

Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhh

macht dat Ihr nu uffsteht - is ja unmöchlich mit Euch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kein Wunder brüllst du so durch die Nacht - du Hungerturm kannst sicher mit knurrendem Magen nicht schlafen:tongue::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: manchmal hat meine Stimme sogar Gewicht..........................:biggrin:

:hello:

Guten Morgen an all die mit den schweren Knochen und zu Klein für´s Gewicht und zu... und zu... frechgrins

Komme gerade vom Sport und vom Frühstück.... :biggrin::Banane44:

Guten Morgen miteinander! Gleich geht's auf nach Tirol - und ab Holzkirchen offen!:ciao::smile:
Guten:boring:Morgen:boring: manchmal hat meine Stimme sogar Gewicht..........................:biggrin:

:hello:

Du brauchst eher einen Wecker mit gewichtigerer Weckfunktion :motz::biggrin:

Guten Morgen an all die mit den schweren Knochen und zu Klein für´s Gewicht und zu... und zu... frechgrins komme gerade vom Sport und vom Frühstück.... :biggrin::Banane44:

:tongue: Du meinst das Frühstück war dein Sport! :biggrin::biggrin:

Du brauchst eher einen Wecker mit gewichtigerer Weckfunktion :motz::biggrin:

:tongue: Du meinst das Frühstück war dein Sport! :biggrin::biggrin:

Das nennt sich dann Kaumuskeltraining.

Soll sehr anstrengend sein, man muß dauernd für Energienachschub sorgen.:biggrin:

Das nennt sich dann Kaumuskeltraining.

Soll sehr anstrengend sein, man muß dauernd für Energienachschub sorgen.:biggrin:

Du hörtest bereits auch davon! Dabei eintretende Verletzungen wollen einige K.-Kassen nicht mehr bezahlen :tongue::tongue::tongue:

Affenhitze hier, und das in Kiel direkt am Wasser!

Ich sitze jetzt unterm Sonnenschirm:biggrin::ciao:

Affenhitze hier, und das in Kiel direkt am Wasser!

Ich sitze jetzt unterm Sonnenschirm:biggrin::ciao:

HAst Du schon wieder Feierabend, oder das Büro auf die Terasse des KYC verlegt? :captain::biggrin:

So Herrschaften , et reechnet jrade mal zur Abwechslung :biggrin: , der Garten freut sich und ich auch, weil ich nicht gießen muss :top:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.