22. Juli 20168 j Los Ihr volljefutterten Schlafmützen hier ... Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhh macht dat Ihr nu uffsteht - is ja unmöchlich mit Euch :biggrin:
22. Juli 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Wird wohl endlich wieder eine Schön-Wetter-Zeit geben.
22. Juli 20168 j [mention=10026]Karsto[/mention] Erster! Glückwunsch:biggrin: :hello:Guten Morgen an alle Übergewichtigen:biggrin:und an den verhungerten Michel:cool:
22. Juli 20168 j Moagähn - 20 Grad und bedeckt.. Und zur Gewichtsfrage - da halt ich es mit RR - ausreichend bei 187cm Größe
22. Juli 20168 j ...wer hat hier Übergewicht?Glückwunsch:biggrin: :hello:Guten Morgen an alle Übergewichtigen:biggrin:und an den verhungerten Michel:cool:
22. Juli 20168 j Los Ihr volljefutterten Schlafmützen hier ... Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhh macht dat Ihr nu uffsteht - is ja unmöchlich mit Euch :biggrin: Kein Wunder brüllst du so durch die Nacht - du Hungerturm kannst sicher mit knurrendem Magen nicht schlafen:tongue:
22. Juli 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: manchmal hat meine Stimme sogar Gewicht..........................
22. Juli 20168 j Guten Morgen an all die mit den schweren Knochen und zu Klein für´s Gewicht und zu... und zu... frechgrins Komme gerade vom Sport und vom Frühstück....
22. Juli 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: manchmal hat meine Stimme sogar Gewicht.......................... Du brauchst eher einen Wecker mit gewichtigerer Weckfunktion Guten Morgen an all die mit den schweren Knochen und zu Klein für´s Gewicht und zu... und zu... frechgrins komme gerade vom Sport und vom Frühstück.... Du meinst das Frühstück war dein Sport! :biggrin:
22. Juli 20168 j Du brauchst eher einen Wecker mit gewichtigerer Weckfunktion Du meinst das Frühstück war dein Sport! :biggrin: Das nennt sich dann Kaumuskeltraining. Soll sehr anstrengend sein, man muß dauernd für Energienachschub sorgen.
22. Juli 20168 j Das nennt sich dann Kaumuskeltraining. Soll sehr anstrengend sein, man muß dauernd für Energienachschub sorgen. Du hörtest bereits auch davon! Dabei eintretende Verletzungen wollen einige K.-Kassen nicht mehr bezahlen :tongue:
22. Juli 20168 j Affenhitze hier, und das in Kiel direkt am Wasser! Ich sitze jetzt unterm Sonnenschirm:biggrin:
22. Juli 20168 j Affenhitze hier, und das in Kiel direkt am Wasser! Ich sitze jetzt unterm Sonnenschirm:biggrin: HAst Du schon wieder Feierabend, oder das Büro auf die Terasse des KYC verlegt?
22. Juli 20168 j So Herrschaften , et reechnet jrade mal zur Abwechslung , der Garten freut sich und ich auch, weil ich nicht gießen muss .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.