7. August 20168 j Moin ... hier lässt sich die Sonne noch bitten. Bearbeitet 7. August 20168 j von Saabcona
7. August 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Übersetzen per Kutter läuft doch erst Montagnachmittag, oder? Was war das denn für nen komischen Kauz.......... Postbote?
7. August 20168 j ... Übersetzen per Kutter läuft doch erst Montagnachmittag, oder? es wird in altersgerechten etappen gefahren
7. August 20168 j Hunderunde im noch kühlen Wald, warme Croissants zum zweiten Frühstück, die Gartenliege wartet in der Sonne, der Stapel Oldtimerzeitschriften liegt parat, also ich mache heute... nichts!
7. August 20168 j wollt ihr nicht langsam los? Auto ist gepackt, dann noch Sprit in den Boliden kippen und dann so loszuckeln, dass ich am späten Nachmittag das Tagesziel erreiche... Nur Geduld Blauer...
7. August 20168 j Tach, was geht ab:confused: Gute Fahrt an alle Ich bleib heut zu Hause:cool: ...genau, weil Du nämlich noch Besuch bekommst
7. August 20168 j Nun habe ich das Gurtschloß, welches Du unter Einsatz deines Lebens ausgebaut hast, vergessen. Aber der Käsekuchen war eine Wucht Bis gleich:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.