7. August 20168 j Aber geschrieben hast Du doch "altersgerecht"... :biggrin::biggrin: meine Oma hat immer gesagt - "wenn du mal ins Grab steigst, muss man Deine Klappe extra tot hauen.."..........:biggrin::ciao::ciao:
7. August 20168 j Nun habe ich das Gurtschloß, welches Du unter Einsatz deines Lebens ausgebaut hast, vergessen. Aber der Käsekuchen war eine Wucht Hab es auch bemerkt, bring ich dir morgen mit:tongue:
7. August 20168 j meine Oma hat immer gesagt - "wenn du mal ins Grab steigst, muss man Deine Klappe extra tot hauen.."..........:biggrin::ciao::ciao: Dann sind wir beiden Hübschen ja schon zu zweit
7. August 20168 j Tolle Wetterprognose für morgen - mittags kühler als jetzt kurz vor Mitternacht, klasse...
8. August 20168 j Hutzel konnte sicherlich vor Aufregung nicht schlafen. Mal aus Walsrode raus in die weite Welt dürfen. Was zu essen bekommen .. auch schon auf?
8. August 20168 j Hutzel konnte sicherlich vor Aufregung nicht schlafen. Mal aus Walsrode raus in die weite Welt dürfen. Was zu essen bekommen Paßt auf Euren Proviant auf...
8. August 20168 j Moin Noch Frühstück dann heisst es Triebwerk Richtung Kiel starten Na dann bis später....
8. August 20168 j Gentlemen and gentlewomen, please start your engines! Gute Reise! Moin Noch Frühstück dann heisst es Triebwerk Richtung Kiel starten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.