Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:mad: Bei dem Wetter gibt es die Gefahr der Schwimmhäutebildung

:confused: Strahlender Sonnenschein bei angenehmen 27°C.

Mein Cabrio hat gerade beim neuen Besitzer in Frankreich die Vollabnahme bestanden. O Fehler, mängelfrei - wie gewohnt. Braves Auto... :smile:
Mein Cabrio hat gerade beim neuen Besitzer in Frankreich die Vollabnahme bestanden. O Fehler, mängelfrei - wie gewohnt. Braves Auto... :smile:

...hatte ja vorher auch einen aufmerksamen Pfleger :top::ciao:

:confused: Strahlender Sonnenschein bei angenehmen 27°C.

Die Sonne fehlt meist.

Die Temperatur bekommen wir hin:

Hälfte vormitags und Hälfte nachmittags :hmpf:

Die Sonne fehlt meist.

Die Temperatur bekommen wir hin:

Hälfte vormitags und Hälfte nachmittags :hmpf:

So schlimm ist es nun auch nicht. Nun ist es ja sonnig aber viel zu starker Wind.

Steht denn schon der grüne an der Kieler Fähre:confused:, ich wollte gleich mal losfahren...:hello:
Also hier ist es ganz schön warm und macht das tragen von Aluleitern nicht angenehm!! :egg:
Gerade zurück von der Stenafähre, 2 Stunden gewartet aber 99 SR war nicht da:mad:

Aber trotzdem schöne 96er gesehen und den Frank aus dem Forum kennengelernt:top:

Euch ne Gute Fahrt :ciao:

:biggrin: Warum machst Du denn auch solche Sachen?! :biggrin:
Also hier ist es ganz schön warm und macht das tragen von Aluleitern nicht angenehm!! :egg:
:biggrin: Warum machst Du denn auch solche Sachen?! :biggrin:

Irgendwoher muss das Geld ja kommen für den SAAPEL!! :rolleyes:

Morgen zusammen :hello:

Guten Morgen:hello:

Seite 2222, wer gibt ein aus:confused:

Guten Morgen:hello:

Seite 2222, wer gibt ein aus:confused:

Wer's entdeckt :biggrin: oder besser 44444

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Warum hab ich das gewusst :top:

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Moin, moin!
Moagähn - 20 Grad und die Sonne lacht - aber das soll sich ab Mittags ändern...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.