8. August 20168 j Bei dem Wetter gibt es die Gefahr der Schwimmhäutebildung Strahlender Sonnenschein bei angenehmen 27°C.
8. August 20168 j Hier ist es mal wieder weder das eine noch das andere.........Spätschichtwetter.........
8. August 20168 j Mein Cabrio hat gerade beim neuen Besitzer in Frankreich die Vollabnahme bestanden. O Fehler, mängelfrei - wie gewohnt. Braves Auto...
8. August 20168 j Mein Cabrio hat gerade beim neuen Besitzer in Frankreich die Vollabnahme bestanden. O Fehler, mängelfrei - wie gewohnt. Braves Auto... ...hatte ja vorher auch einen aufmerksamen Pfleger
8. August 20168 j Strahlender Sonnenschein bei angenehmen 27°C. Die Sonne fehlt meist. Die Temperatur bekommen wir hin: Hälfte vormitags und Hälfte nachmittags
8. August 20168 j Die Sonne fehlt meist. Die Temperatur bekommen wir hin: Hälfte vormitags und Hälfte nachmittags So schlimm ist es nun auch nicht. Nun ist es ja sonnig aber viel zu starker Wind.
8. August 20168 j Steht denn schon der grüne an der Kieler Fähre:confused:, ich wollte gleich mal losfahren...
8. August 20168 j Also hier ist es ganz schön warm und macht das tragen von Aluleitern nicht angenehm!!
8. August 20168 j Aber trotzdem schöne 96er gesehen und den Frank aus dem Forum kennengelernt:top: Euch ne Gute Fahrt
8. August 20168 j Warum machst Du denn auch solche Sachen?! Also hier ist es ganz schön warm und macht das tragen von Aluleitern nicht angenehm!!
8. August 20168 j Warum machst Du denn auch solche Sachen?! Irgendwoher muss das Geld ja kommen für den SAAPEL!!
9. August 20168 j Guten Morgen:hello: Seite 2222, wer gibt ein aus:confused: Wer's entdeckt oder besser 44444
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.