August 16, 20168 j Guten Morgen von der M/S Skåne wo sie die CVs auf dem schiff leider draußen geparkt hatten - grad durch die Waschanlage und den salzschmodder abgewaschen
August 16, 20168 j So Jungs, schön daß Ihr wieder wohlbehalten zurück seid. Das optimale Baustellenwetter habe ich genutzt, komme gerade rein. Dusche, Weincben, Butterbrot und dann ab in die Falle...
August 16, 20168 j Na denn: guat's Nächtle.... (wo wird hier noch mal das Leucht ausgeknipst??) ;-)Laß mal an, ich sehe sonst mein Essen nicht. Obwohl ich gar nicht in Walsrode bin...
August 16, 20168 j Laß mal an, ich sehe sonst mein Essen nicht. Obwohl ich gar nicht in Walsrode bin... In Walsrode brauchst du eh kein Licht um dein Essen nicht zu sehen...
August 16, 20168 j In Walsrode brauchst du eh kein Licht um dein Essen nicht zu sehen... Walsrode und Speisen - ein Oxymoron...
August 17, 20168 j Guten:boring: Morgen:boring: Dann werde ioch mich mal nach Hamburg aufmachen............. Morgen Lüneburg und Freitag Kiel............... Bin ja in der letzten Zeit auch echt wenig Auto gefahren.............
August 17, 20168 j ... mit nachtanken? kurz vor Reserve........aber Reifen Glatze!........ So oder so die Hufe gerissen.... :biggrin: und: guten Morgen schuschammen....
August 17, 20168 j Aber das machst Du doch gerne. Raus aus Walsrode und somit Chance auf Nahrung Guten:boring: Morgen:boring: Dann werde ioch mich mal nach Hamburg aufmachen............. Morgen Lüneburg und Freitag Kiel............... Bin ja in der letzten Zeit auch echt wenig Auto gefahren.............
August 17, 20168 j Moin, moin! 36 Tonnen Schotter warten heute auf mich... Alles Gute. Du machst das! Held der Arbeit! Ich leg mich wieder an den Schreibtisch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.