21. August 20168 j Wir sind so arm, wir haben nicht einmal Wolken am Himmel............................
21. August 20168 j Wir sind so arm, wir haben nicht einmal Wolken am Himmel............................
21. August 20168 j Danke, aber lass mal, nicht dass ich nachher noch übermütig werde............ Selbst der Wind zieht schnell weiter...
21. August 20168 j Stimmt, den habe ich heute sogar fotografiert..................... einen Schnappschuss quasi...............
21. August 20168 j Wir sind so arm, wir haben nicht einmal Wolken am Himmel............................ Aber Wundmale am Achtersen. Ihr schlaft doch so viel um den knurrenden Magenn nicht zu hören :tongue:
21. August 20168 j Stimmt, den habe ich heute sogar fotografiert..................... einen Schnappschuss quasi...............War bestimmt ein Windbeutel, der wußte, was ihm bei Euch blühen würde...
22. August 20168 j Uffstehn ...denn : wer länger pooft ... hat weniger vom Leben ( in Walsrode zu essen ) :biggrin:
22. August 20168 j Wo ist denn unser Michel.........? ...jetzt isser ja da. Hatte bestimmt Probleme mit seinem Commodore C64 ((((((-:
22. August 20168 j ...jetzt isser ja da. Hatte bestimmt Probleme mit seinem Commodore C64 ((((((-: Es jibbet noch Menschen, die ooch in der Nacht arbeiten
22. August 20168 j Nenene, heute waren wir erste Wat solln de Leute von uns denken, wenn se sehn , wat Ihr für Schlafmützen seit
22. August 20168 j Wenn Du oben rechts auf dem Bildschirm blickst, kannst Du sehen, wieviele Gäste und Besucher anwesend sind, toll , User steht denn meist nur einer und in dem Fall bist Du es , aaaaaaber : die andern waren schon vorher da
22. August 20168 j Ja, sach ich doch. Außerdem bei so sch.... früh am Montach kann ich nicht so gut blicken und sehen Wenn Du oben rechts auf dem Bildschirm blickst, kannst Du sehen, wieviele Gäste und Besucher anwesend sind, toll , User steht denn meist nur einer und in dem Fall bist Du es , aaaaaaber : die andern waren schon vorher da
22. August 20168 j Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche:mad:
22. August 20168 j Moin, werkstattaufenthalt wegen Revision der Fahrwerkshydraulik geht in die 2. Woche:mad: Das ist ärgerlich. Meine Körperhydraulik ist heute aber auch irgendwie fehlerbehaftet. Ich werde mal schauen ob ich das Problem mit Espressoflüssigkeit beseitigen kann. Guten:boring:Morgen:boring:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.