24. August 20168 j Ich stehe auf vornehmes dezentes Stahlgraumetallic ……… Funktioniert am 9-5 sehr gut...
24. August 20168 j So, kurz unter die Dusche und dann ab zum Schwarzen ... Dachte Du bist in einer funktionierenden hetero-Beziehung?
24. August 20168 j [ATTACH=full]116212[/ATTACH] Etwa das hier? [ATTACH=full]116213[/ATTACH] Das wäre mein Favorit in grün Volle Zustimmung!
24. August 20168 j Ihr könnt beide behalten. Der wirklich nette und korrekte Verkäufer behält seinen schwarzen 900er auch. Und ich behalte mein blaues Coupé. Wird wieder aufgabaut. Schluß mit der Suche nach etwas, was ich mir letztlich doch selber bauen muß. Ich wollte es wohl nicht anders. I am what I am... Darauf einen Rosé!
24. August 20168 j Läuft... Toller Sternenhimmel! Der große Wagen hat irgendwie Ähnlichkeit...mit einer DS!
24. August 20168 j Läuft... Toller Sternenhimmel! Der große Wagen hat irgendwie Ähnlichkeit...mit einer DS! Daran kann der Rosé Schuld sein...
24. August 20168 j Daran kann der Rosé Schuld sein... Echt jetzt? Vielleicht ist es auch nur die Erleichterung, daß ich mein Coupé nicht schlachten muß. Ich bin jedenfalls heilfroh. Der Gedanke daran hat mir übrigens am Sonntag den Schlaf geraubt, der pure Albtraum. Der Montag war dann ja dementsprechend. Ich bin ja eher entscheidungsfreudig, aber bei der der Karre habe ich einen Eiertanz mit geschraubtem Salto, anschliesendem Rittberger und dreifachem Axel hingelegt, bis ein Entschluß feststand. Von der Sammlung an originalen Seitenteilen aus drei Ländern mal ganz zu schweigen. Aber egal, jetzt ist der Weg klar. Das die Aktion ein Luxusproblem ersten Ranges darstellt, steht aber völlig außer Frage.
24. August 20168 j Auch Luxusprobleme wollen gelöst werden...................Dann mache ich das mal...
24. August 20168 j Auch Luxusprobleme wollen gelöst werden................... Kühlschrank voll z.B. Gibt noch Kekse in der Scheune.
25. August 20168 j #3 Moin den man... Michel! Michel? Will der nicht aufstehen? Also neeee Irrtum , habe eben noch Ölwechsel gemacht, wo der Motor noch schön warm war , die restlichen Servicearbeiten mache ich dann am Mittag , wenn ich aus'n Bett komm . Ach ja, die Ausfahrt ins Markgräflerland zu meiner Tochter war sehr genussreich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.