Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:confused: Wa wat?
An guada morga fo dr alb ra
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wat dat Liejenbleiben anjeht :

Was man ganz besonders gerne tut ,

ist auch ganz besonders selten gut :tongue:

also : uffstehn :biggrin:

Na wirds bald , is ja unmöchlich hier :biggrin:
Moin - frisch und munter nach dem Genuss von histaminhaltigem Weißbier und Silvaner
:fisheye: :motz:
Guten:boring:Morgen:boring: Gleich mal zur Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsvereines Heidekreis fahren. Wer setzt sowas um 09.00 Uhr an ?:eek:
Moagähn - 18 Grad ,leichte Bewölkung - schau mer mal..

einen schönen guten Morgen..

heute morgen schon offen gefahren...richtig tolles Wetter... Sonnig 15°

Moin, moin!

Ein schöner Morgen, die Sonne lacht. Und diese Ruhe...

:biggrin:

dat se de Frau zu Hause lässt und statt dessen det jroße braune Tier mitbringst :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber genau so werde ich es machen... :smile:

Moin zusammen

Weiß gar nich warum ich so uffjereecht bin....

Ach ja, die 96er hat heute nachmittag ein Rendezvous ...

ihr erstes...

mit 'nem TÜV-Prüfer...

Und ich, ich muss nach Düsseldorf, weil der Chef ne Besprechung anberaumt hat... asdf

Wer soll'n da auf die Kleine aufpassen??

Sie wird schon alleine den Prüfer charmant für sich einnehmen :biggrin:
Moin zusammen

Weiß gar nich warum ich so uffjereecht bin....

Ach ja, die 96er hat heute nachmittag ein Rendezvous ...

ihr erstes...

mit 'nem TÜV-Prüfer...

Und ich, ich muss nach Düsseldorf, weil der Chef ne Besprechung anberaumt hat... asdf

Wer soll'n da auf die Kleine aufpassen??

Tja, auch die Autosippschaft will organisiert sein. Viel Erfolg beim TÜV!

:bawling::bawling::bawling:

Durchgefallen

Zwei geschweißte Stellen wurden bemängelt. Die werden Montag nachgearbeitet. Der Rest war i.O. Genaueres weiß ich noch nicht, da der Chef außer Haus war.

Dascha blöde :eek:

Aber das wird! :top:

:confused: Wa wat?

Keine Fremdsprachen gelernt?

Keine Fremdsprachen gelernt?

Das kommt mir jetzt spanisch vor :tongue:

Das kommt mir jetzt spanisch vor :tongue:

Ist aber Schwäbisch, auch wenn dieses Jahr nicht die Alb sondern der Schwarzwald ruft.

So, der Autotransporter steht auf dem Hof, die Beifahrerbank ist ausgebaut, dort wird stattdessen das große braune Tier seinen Platz einnehmen. Kennt es ja schon von der Tour nach Frankreich. Hoffentlich wird es morgen nicht so warm, dann wird es für den Kerl angenehmer. Noch schnell ne Tiefkühlpizza und ein Pilsken, typisch Strohwitwer halt... :biggrin:

Früh raus und ab auf die Bahn...zum Michel!

Ich freue mich schon.

Werde ich endlich den überdatigen Eierlikör los, den trinkt hier ja keiner..

Moin, moin!
Guten Morgen ........ werde heute auf einen Tag der offenen Tür sein bei einem Arbeitsgeräte Verleiher der eine neue Niederlassung in meiner nähe eröffnet die Hubarbeitsbühnen mir anschauen und was zu essen und trinken abgreifen! thumbup.pngUnd ihr so? wink.png
Guten Morgen ........ werde heute auf einen Tag der offenen Tür sein bei einem Arbeitsgeräte Verleiher der eine neue Niederlassung in meiner nähe eröffnet die Hubarbeitsbühnen mir anschauen und was zu essen und trinken abgreifen! thumbup.pngUnd ihr so? wink.png
Bist Du bei Boels? Oder bei Beyer? :biggrin:

Ich fahre gleich zum Michel, den 9000er abholen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.