Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten:boring:Morgen:boring: gleich gehts nach Lüneburg, wenigstens gibt es da etwas zu essen...............

...denn man guten Appetit. Nicht kleckern! :tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :boring:

Nur noch drei Tage und den Rest von Heute :top:

...und dann Urlaub :bananapowerslide:

Ach , wieder mal erst am Nachmittach uffjestanden :biggrin: , Ah so , isset in Südschweden jetze schon andauernd dunkel :stoned:, oooch nee, dat kommt ja ma erst noch :rofl: .

Habt Ihr dat schon jelesen , hier ham se's von Uhren jehabt, die mehr kosten als det jefahrene Auto .

Mit dem Uffstehn klappts aber trotzdem nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Was für ein Tag. Von 9:00 bis 17:00 im Meeting gesessen. Die Franzosen wollten die Genehmigung für unser Vorhaben nicht rausrücken. Technischer Sachverstand störte sie nicht. Sacit in Wallung, hatte ich schon lange nicht mehr. War richtig in Hochform. Zufãllig bin ich mit dem Ex- Chef

der Typen befreundet.Damit hatte dann doch niemand gerechnet. Ein paar Telefonate und Stellungnahmen weiter sah die Sache anders aus. Stempel, Untersxhrift, etc.pp.,

Mon dieu, warum so schwierig, war echt unnötig...

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen - auf ins Frankenland....

Ganz ohne Dolmetscher :biggrin: , wenichstens jibbet wat zu essen, nich wie in Walsrode :biggrin::biggrin::biggrin:

Was für ein Tag. Von 9:00 bis 17:00 im Meeting gesessen. Die Franzosen wollten die Genehmigung für unser Vorhaben nicht rausrücken. Technischer Sachverstand störte sie nicht. Sacit in Wallung, hatte ich schon lange nicht mehr. War richtig in Hochform. Zufãllig bin ich mit dem Ex- Chef

der Typen befreundet.Damit hatte dann doch niemand gerechnet. Ein paar Telefonate und Stellungnahmen weiter sah die Sache anders aus. Stempel, Untersxhrift, etc.pp.,

Mon dieu, warum so schwierig, war echt unnötig...

Da ist der Blutdruck ja wieder mal jestiegen - für de Katz natürlich asdf , musste halt in Rechnung stellen . Ach übrijens , det Feuerwasser von Dir is lecker - senkt ooch den Blutdruck manchmal wenichstens :biggrin: .

Ja saacht ma , üben hier schon welche den Winterschlaf :rolleyes: , juut , is wie in Walsrode , s jiibbet paar Monate nix zu essen :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Moin, nee immer noch Frühjahrsmüdigkeit. Zu essen immer doch :ciao:
Ja saacht ma , üben hier schon welche den Winterschlaf :rolleyes: , juut , is wie in Walsrode , s jiibbet paar Monate nix zu essen :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.

Muss mich heute entscheiden :-(

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Moin ... Auf in den nächsten 30+ Tag.

Musst Du so nen Radau machen , fast hätt ich s Feuerwasser über de Haxen jekippt vor Schreck :biggrin:

Musst Du so nen Radau machen , fast hätt ich s Feuerwasser über de Haxen jekippt vor Schreck :biggrin:

Sorry, ich vergesse immer wieder, dass hier auch ältere, offensichtlich schreckhafte Herrschaften verweilen :biggrin:.

Moagähn - 19 Grad und es wird heiss werden.... Werd mal die Winterreifen checken gehen - kann ja nicht ewig so warm bleiben...
Morgen!
Morgen, schlechte Nacht gehabt und sehr müde mit dem 900er VV auf den Bahnhof gefahren. Könnte vielleicht einen Job als Senior Projektmanager im MENA-Bereich (Middle East and North Africa) bekommen. Mir gefällts aber im Moment wo ich arbeite und meine Autos würden dann rumstehen.

Muss mich heute entscheiden :-(

Das sind solche Entscheidungen, für die man gerne etwas mehr Zeit hätte. Ich wünsche Dir ein "gutes Händchen".

Guten:boring:Morgen:boring:

So, mal ein kurzer Abriss was ich letzte Woche eigentlich getrieben habe:

Wir waren bei der Youngtimerrallye Creme 21 dabei. Es ging am Mittwochmittag in Mullhouse los, direkt an der Collection Schlumpf. Ich hatte ja schon geschrieen: Das Museum ist der Hammer! Dann nach Freiburg in die Hotels ( es waren ca. 450 Teilnehmer ) und am Donnerstag über sehr schöne Straßen nach Schramberg zu Junghans und zur Sammlung Steim. Abends war ein Bankett in Kirchzarten im Museum Volante und am Freitag ging es entlang am Bodensee erst zu Dornier und danach nach Wolfegg zum Fritz-B-Busch-Museum. Hier waren wir wohl die allerletzten Gäste, da das Museum aufgelöst und ins Technikmuseum nach Friedrichshafen verlegt werden soll. Ziel war dann Augsburg, wieder mit einem Bankett in der Kälberhalle. Von Dort ging es dann Samstag nach München wo wir Gast der 100-Jahr-Feier von BMW waren. Da wir ja alles ältere Fahrzeuge dabei hatten waren wir exklusiv in der BMW-Classic-Welt. Dort standen Fahrzeuge und Prototypen, die man nur von Bildern kennt und oder die einmal in Filmen mitgespielt haben und die in dieser Form bisher auch nicht öffentlich zugänglich waren. Sonntag ging es dann noch einmal an den Wörthersee und zum Kloster Andechs bis wir wieder zum richtigen BMW-Museum zurückgekehrt sind und dort direkt vor den Eingängen parken durften. Eine tolle Geste von BMW und natürlich ein toller Abschluss. Tolle Fotos natürlich inklusive.

Die Landschaft hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich mit meiner Frau irgendwann dort auch einmal ein paar Tage verbringen werde.

IMG_4455.thumb.JPG.d65d91340eee2f342ed2d43572b2b3f3.JPG

Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……:smile::driver:
Das Wetter lädt heute zu einer ausgiebigen Cabriotour ein……die Gattin des Hauses geruhte gerade diesen Wunsch zu äußern ……dann werde ich dem nach dem Frühstück mal nachkommen ……:smile::driver:

Scheint Dir wahnsinnig schwer zu fallen....:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.