23. September 20168 j Milano? Nicht doll! Kann ich nachvollziehen. Aber Budapest finde ich wirklich überbewertet. Noch zwei Tage und dann war es das hier. Langt auch erstmal wieder....
23. September 20168 j Wenn Du am Castello di Verrazzano ( kurz vor Greve in Chianti ) vorbeikommst: Bring mal eine Kiste Chianti Classico mit. Die haben auch noch andere Leckereien wie z. B. einen ausgesprochen leckeren Vin SantoWas willst Du mit Vin Santo, wo es doch in Walsrode nicht einmal etwas zum tunken gibt...
24. September 20168 j ein Junge ist erst einmal glücklich Tja, bis er erfährt , dass er beschissen worn is :biggrin:
24. September 20168 j Ich konnte den Jungen nicht wegschicken, das ging einfach nicht. Klar, er hatte wohl den Zündschlüssel von Dir schon in der Tasche :biggrin:
24. September 20168 j Oooch ....is dat hier ne müde Jesellschaft , oder seid Ihr noch jarnich zu Hause , wieder mal am rumtreiben . Na dann wartet mal ab, zu Hause steht Mutti mit dem Nudelholz schon hinter der Eingangstür und dann jibbet erst mal ne Packung :viking: hiervon :biggrin:
24. September 20168 j Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin:
24. September 20168 j Ihr seid es nich würdich , nen SAAB zu fahrn , liecht ja nur inne Poofe , daher schlach ich vor , Ihr werdet enteichnet , kricht nen ollen AUDI, Mercedes oder nen BMW . Da könnt Ihr dann pennen bis Nachmittach, de Karre läuft eh nich :biggrin: Bin ich dabei . Ich such mir dann aus den enteichneten Saabs wat jutes raus und schmeiß dafür nen Volvo zu den deutschen Premiummarken, der läuft wenigstens.
24. September 20168 j Bin ich dabei . Ich such mir dann aus den enteichneten Saabs wat jutes raus und schmeiß dafür nen Volvo zu den deutschen Premiummarken, der läuft wenigstens. Ach ja, ich werf auch nen Volvo dazu , steht nur im Wech . Man hat ja kaum noch Platz für neue SÄÄBE . Wenn dat meine Frau liest, jibbet aber wat :biggrin:
24. September 20168 j Moin Bringt Ihr Eure SÄÄBE persönlich her, oder muss ich se holen kommen Zur Reperatur gerne - Kotflügel rechts tauschen und lackieren, bitte:hello:
24. September 20168 j Moin Zur Reperatur gerne - Kotflügel rechts tauschen und lackieren, bitte:hello: Oooch wat , abjeben und mit em Zuch nach Hause .... da werd ich wohl den Rasen doch betonieren müssen, wenn so viele SÄÄBE abjejeben wern :biggrin:
24. September 20168 j Oooch wat , abjeben und mit em Zuch nach Hause .... da werd ich wohl den Rasen doch betonieren müssen, wenn so viele SÄÄBE abjejeben wern :biggrin: Ne, ich warte drauf .... mal sehen, ob es auch ne Eierlikörtorte gibt... als Zeitvertreib
24. September 20168 j [ATTACH]117522[/ATTACH] die Gunst der frühen Stunde Da isser ja jewesen, der frühe Vogel Ps.: Eierlikörtorte jibbet immer jetze , MX5 is ja fertich
24. September 20168 j Aber nich dat ich hier allet son GM Jelumpe krich , 96 , auch 2 Takter können abjeliefert wern
24. September 20168 j Da fraacht einer, ob et Camper unter uns jibbet , wenn et so weiter jeht , zähl ich bald mal dazu
24. September 20168 j Moin - und ein sonniges Wochenende Und ...wann bringste den 9-5 Ölbrenner , bist ja nu enteichnet :biggrin: Juut, Motor/Jetriebe / Steuergeräte , dat wird fürn Anfang reichen :biggrin:
24. September 20168 j Guten:boring:Morgen:boring: Gestern Abend so gegen 20.30 Uhr nach Hause gekommen. Und wer sitzt da vor der Tür ?
24. September 20168 j Du sollst nich ablenken von der Enteichnung Deines SAAB , wann bringste de Kiste vorbei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.