25. September 20168 j Jó reggelt! Tja, ich habs jeahnt , dat Leben is kein Ponnyhof Das kannst Du LAUT sagen. Im Hotel ist ein Rudel Holländer aufgeschagen. Von der lauten Sorte. Kann ich beim Frühstück nicht brauchen...
25. September 20168 j Das Waschen macht doch Sacit, oder ? also, erst mal da vorbei.............. Eine Katzenwäsche hat der rote 9000er schon bekommen. Waschzwang ist halt nur schwer in den Griff zu bekommen...
25. September 20168 j Jetzt ist mir auch der Grund für das massive Polizeiaufgebot gestern abend klar...
25. September 20168 j Nu stellt Euch mal dat vor : ich komm gerade unerwartet früh nach Hause und was seh ich da ....janze 4 SÄÄBE und dat sind dann auch noch meine . Ja hab ich mich undeutlich ausjedrückt . Deshalb erst mal dat hier am Sonntach : Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhh allet raus aus der Poofe und zwar zackich hier ich werd starke Magneten an de Autobahnen anbringen da bleibt dann jeder hängen dran , wenn er vorbeifährt und dann wird der janze Plunder einjesammelt :biggrin: dat habt Ihr nu davon :tongue: Das ficht den Jaguar nicht an. Der ist aus Alu...
25. September 20168 j Mahlzeit, zurück vom Schwarzwald-Treffen - tolle Teilnehmer und geniales Wetter. So macht's Riesenspass.
25. September 20168 j Könnte eine spannende Ausgangslage zwischen Propellern und Zwiebelringen geben. Mercedes? Fehlanzeige... :turtle: 11.
25. September 20168 j Mortara Pole Ekström zwei Wittmann drei Ich erwarte mal, daß der Skandinavier den Ausgang des Rennens in irgendeiner Weise stark beeinflussen wird.
25. September 20168 j So, das war Budapest. Auf zu neuen Abenteuern! Kurz noch einen Kaffee und dann mit dem Jag... nach Paris!
25. September 20168 j So, das war Budapest. Auf zu neuen Abenteuern! Kurz noch einen Kaffee und dann mit dem Jag... nach Paris! Das ist Timing: dort war heute Autofreier Tag
25. September 20168 j Ein karger Tag in Walsrode bricht an:biggrin: So karg war der gar nicht. Heute Morgen ein Maisbrei aus abgesammelten Körnern vom Feld ( ist ja gerade Maisernte ) heute Mittag eine schöne Baumrindensuppe und heute Abend einen Salat aus Löwenzahn und Sauerampfer. Dazu ein frisch Gezapftes aus der Regentonne. Zum Nachtisch noch geklaute Äpfel. Da sage noch einer in Walsrode gibts nix zu essen...............
25. September 20168 j Das ist Timing: dort war heute Autofreier Tag Ach ja, Frau Hidalgo... Noch rund 300 km geschafft, jetzt im Hotel. Abendessen vom allerfeinsten. Beim großen gelben M gab es noch etwas. Nur Walsrode ist schlimmer. Aber egal,ich wollte die 1500km nicht wieder am Stück fahren.
25. September 20168 j So karg war der gar nicht. Heute Morgen ein Maisbrei aus abgesammelten Körnern vom Feld ( ist ja gerade Maisernte ) heute Mittag eine schöne Baumrindensuppe und heute Abend einen Salat aus Löwenzahn und Sauerampfer. Dazu ein frisch Gezapftes aus der Regentonne. Zum Nachtisch noch geklaute Äpfel. Da sage noch einer in Walsrode gibts nix zu essen............... Und von so nem Zeuch nimmt man sooo zu ? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.