Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja ja, die Roadshow... :smile:

Welchen Teil des 9000er-Innenraum meinst Du?

Die Reminiszenz an die "tollen" Jahre, die Historie von Jaguar ist ja schön, aber ich brauche meine Beinfreiheit und der "Tunnel" ist für mich zu breit, zu überladen :redface:

Das beantwortet wohl 9000er-Innenraum....

Hatte icht nur die 7-18 Minuten Roadshow, sondern reichlich Zeit :tongue:

In den letzten Jahren haben wir einige Pkw bewegt, aber mit dem AVIS-Golf nun in Bella Italia haben wir ein Gestühl genossen, welches richtig erholsam war :top:

Auf dem Tunnel im Jaguar läßt es sich hervorragend rumlümmeln... Ich bin ja ausgesprchener Mittelarmlehnennutzer. Und eng ist es nicht einmal im XE. Die Sitzposition ist halt eine ganz andere. Ausgestreckte Beine und relativ niedrig. Das war bei Jaguar immer schon so. Aber unter eng verstehe ich etwas anderes. Und 1500 km in einem engen Auto hätte ich nicht fahren wollen. Das fehlende Kombiheck finde ich das einzig stichhaltige Argument gegen die aktuellen Modelle.

Also hutzelwicht, fahr das Ding Probe. Und trau Dich, wir mögen Dich auch ohne Volvo... :smile:

Morgen zusammen :hello:
Wat wollt Ihr da wieder fürn Mist machen , et werden jenuch SÄÄBE anjeboten, da muss man nich son teuret Zeuch kaufen wollen :tongue: . Kommt mir ja nich nachher mit : ja wenn ich dat jewusst hätt :biggrin::biggrin::biggrin:
[ATTACH=full]117819[/ATTACH] Der steht bei uns um die Ecke. gerade mal 13.000 km runter und ein Diesel. Also eigentlich genau das, was meinen V70 ersetzen könnte. Allerdings mag ich meinen 5 Zylinder Diesel immer noch ganz gerne..............

Is de unter ner Brücke einjeklemmt worn, de Scheiben sind so schmal :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: außerdem nich mal nen SAAB :eek: :hmpf:

So , Ihr bald nicht mehr fahrende SAAB Fahrer , jeht nur , jeht , aber kommt dann nich anjekrochen uff allen Vieren, weil de Sitze in Euerm Kackstuhl dat Kreuz zu nichte jemacht ham . Ach ja und dann noch wat , viel Verjnüjen mit de Rechnungen die Euch schon erwarten mit dem Jelumpe da :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Guten:boring:Morgen:boring:
Moagähn - 7 Grad und Bodennebel - aber das wird. Alle schon munter aus den feuchten Jaguar Träumeland? Ich fahr ja täglich einen....:biggrin:

Guten Morgen zusammen....

Alle wach....auch die Jaguar Fahrer :biggrin:

Moagähn - 7 Grad und Bodennebel - aber das wird. Alle schon munter aus den feuchten Jaguar Träumeland? Ich fahr ja täglich einen....:biggrin:

Du bist ja ein richtjer Ketzer Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Bonjour!

:ciao:Bongiorno e Moin,

aber nu' wieder aus Südschweden.

Es ist trocken, also gleich eine Cabrio-Tour - [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Natürlich SAAB :tongue: - zum Werkzeughändler meines Vertrauens :biggrin:

:ciao:Bongiorno e Moin,

aber nu' wieder aus Südschweden.

Es ist trocken, also gleich eine Cabrio-Tour - [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Natürlich SAAB :tongue: - zum Werkzeughändler meines Vertrauens :biggrin:

Ja sonst wirste eh des Landes verwiesen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja sonst wirste eh des Landes verwiesen :biggrin::biggrin::biggrin:

:aetsch: :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Die Ironie an der Sache:

Nach den zehn Tagen Abwesenheit hat sich die Batterie total entleert.

Somit nix mit Ausfahrt.

Entweder hat die LiMA, die bereits einen Kinken hat, da falsches Spiel betrieben, oder die Kofferraumbeleuchtung(?!).

Hatte den aufgelassen, da Benzindämpfe und ich keine Lust hatte die Dichtung vor dem Urlaub noch zu wechseln.

Tjä, so kann es gehen :redface:

:eek: Die Ironie an der Sache:

Nach den zehn Tagen Abwesenheit hat sich die Batterie total entleert.

Somit nix mit Ausfahrt.

Entweder hat die LiMA, die bereits einen Kinken hat, da falsches Spiel betrieben, oder die Kofferraumbeleuchtung(?!).

Hatte den aufgelassen, da Benzindämpfe und ich keine Lust hatte die Dichtung vor dem Urlaub noch zu wechseln.

Tjä, so kann es gehen :redface:

Du bist ja auch nen Landesverräter, da folgt die Strafe auf dem Fuß :biggrin: , da bleibt man im eigenen Land und macht dort jefällichst Urlaub :biggrin::biggrin::biggrin: .

Eisschollentauch jeht ja auch schließlich in Schweden :biggrin::biggrin::biggrin:
Eisschollentauch jeht ja auch schließlich in Schweden :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber das Eintauchen in warmes Meer und die Leckereie eben nicht! asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber das Eintauchen in warmes Meer und die Leckereie eben nicht! asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

In dat Dreckwasser jeht nich mal mein Dobermann und de Leckerei lässt selbst er liejen, obwohl er sonst verfressen is :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Alte Banausen... Beide! :tongue::tongue::tongue:
In die Jauche jehn wir nich , fertich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.