28. September 20168 j Die Nutzung einer Katze wird im ländlich geprägtem Raum gerne mal als Verschwendungssucht gedeutet .Zumindest in Deutschland kann das vorkommen Dort wollen Heinis öfter mal unbedingt mit dem Jaguar um die Wette fahren. In Frankreich hatte ich das Phänomen nicht einmal. Auch hier in Paris läßt man mich völlig in Ruhe. Von dem einen Uber-Chauffeur mal abgesehen... Im beruflichen Motorsportumfeld wird der Jaguar positiv angenommen, bis auf ein paar unvermeidbare Sticheleien.
28. September 20168 j Wenn ich Urlaub mache, dann nur noch in Skandinavien Vorsicht, Feuerwasser geht dort gehörig ins Geld...
28. September 20168 j Vorsicht, Feuerwasser geht dort gehörig ins Geld... Tauscht er gegen Eierlikörtorte ein
28. September 20168 j Naturalienhandel... Grünau Macht so manches einfacher Aber Du hast recht. Was hier rund der Förde abläuft(absäuft) wenn die Norwegen- bzw. Schwedenfähre eingelaufen ist... :beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass::beerglass: :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
29. September 20168 j Vorsicht, Feuerwasser geht dort gehörig ins Geld... Wird auf der Fähre jebunkert , in Ltr Flaschen . Man muss ja auch wat anbieten können, falls Besuch kömmt . Und er kömmt , sobald auf dem Campingplatz das Geräusch ertönt, wenn se den Korken rausziehst :biggrin:
29. September 20168 j Tauscht er gegen Eierlikörtorte ein Bin doch nich Udo Lindenberch , Eierlikör , da spürste ja nix , der kommt inne Torte :biggrin:
29. September 20168 j Ein Jlück, dat der KonradZ dat Übel hier nich mehr erleben muss , wat ich hier durchmachen muss , hält ja keine Sau aus
29. September 20168 j Saacht ma , sind dat hier allet Jroßverdiener , dat se erst Mittachs uffstehn , ahhh ja , SAAB Fahrer = Ärzte, Rechtsamwälte usw ... dat ich sowat verjessen konnte :biggrin: . Ihr solltet AUDI fahrn , die verdienen dat Jeld mit Nüschttun , ach nee, da fährt man nich selbst , man lässt sich fahrn - man kann ja ooch nix
29. September 20168 j Guten Morgen, trotz Existenz als Saabfahrer musste ich leider schon Viertel nach Fünf aufstehen.
29. September 20168 j Moin bin soo müde, hab bestimmt Koffeinmangel....bin mal ganz viel :coffee: trinken und dann :driver:Saab fahren
29. September 20168 j Moagähn - 13 Grad - das wird.. Also auf einem F-Type einen lebensgroßen Leaper falsch rum zu montieren ist ja selbst in Photoshop eine Majestätsbeleidigung und wird mit 2 Stunden Spielen mit einigen dieser (echten) Katzen im Käfig bestraft...
29. September 20168 j ...fahre jetzt mal Brötchen holen. In Pietrasanta hieß der Bäcker "Galeria de Pane"... hat doch wat. Espresso bereits genossen.
29. September 20168 j Die Nutzung einer Katze wird im ländlich geprägtem Raum gerne mal als Verschwendungssucht gedeutet . Das ist nicht von der Hand zu weisen. Der Volvo könnte zigtausend Euro teurer sein als die Katze, trotzdem wäre das vollkommen okay................ Und bei dem einen oder anderen Kunden würde das in der Tat Stirnrunzeln verursachen wenn ich mit einem weißen Jaguar auf dem Hof rolle.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.