Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nu nehmt Euch mal zusammen und dann aba uffstehn jetze :biggrin:

Trrrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhh

:tongue::tongue::tongue::tongue:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
Na Mädels , wirds bald mal was hier ....raus aus de Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - 5 Grad und leichter Nieselregen ....
Morning - brüllt da mal nicht so rum - da kriegt man ja n Schock fürs Leben
:biggrin: Du meinst doch nicht unseren Michel, oder. Der ist ja nun wirklich sehr zurückhaltend, Freund der leisen Töne. Fast schon schüchtern. :biggrin:
Morning - brüllt da mal nicht so rum - da kriegt man ja n Schock fürs Leben
Na Mädels , wirds bald mal was hier ....raus aus de Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

bin doch schon seit 01.19 raus.....mach jetzt Feierabend, das Meeting ist ....:sleep::sleep:

Hier stimmt wat nich :rolleyes: , ham da paar jekündicht :eek: :hmpf: . Unerlaubtet Fehlen am Forenplatz is ne janz dicke Nummer :biggrin: . Oder is da ne Verschwörung , na dann jibbet aba wat :motz::viking::viking::viking::viking::viking:
Unerlaubtet Fehlen am Arbeitsplatz , dat wird Foljen ham :biggrin::biggrin::biggrin:
:biggrin: Foljen? Folien und Fohlen kenn ich :biggrin:
Unerlaubtet Fehlen am Arbeitsplatz , dat wird Foljen ham :biggrin::biggrin::biggrin:

is mir egal...

is mir egal...

Du fehlst ja auch nicht :biggrin:

:biggrin: Foljen? Folien und Fohlen kenn ich :biggrin:

:viking:kennst dat dann ooch :viking::rofl:

Los Ihr Luschen ...

uffjestanden wird nu ...

und ab uff den Kasernenhof mit Euch Säcken :rofl:

Moin

Na also , jeht doch :biggrin:

Ja wat nu ...

wo bleiben se denn alle ....

de janzen Teppichhändler und Kameltreiber ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Morgen zusammen :hello:

Ach , der Quertreiber :biggrin::biggrin::biggrin:

:aetsch: :ciao: ...bevor ich mich jetzt nochmal umdrehe: Moin

Moin

Ab morgen dann erstmal ein paar Tage erlaubte Abwesenheit von der Arbeit. [emoji41]

Geschrieben mit Bleistift

:top: Von ganzem Herzen gegönnt

Moin

Ab morgen dann erstmal ein paar Tage erlaubte Abwesenheit von der Arbeit. [emoji41]

:top: Von ganzem Herzen gegönnt

Klar , Drückeberger , dat würd Dir so passen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Mitten in der Woche ? Nix da, hierjeblieben wird :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm Bei uns iss nasskalt wink.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.