11. Oktober 20168 j Nu nehmt Euch mal zusammen und dann aba uffstehn jetze Trrrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhh :tongue::tongue:
11. Oktober 20168 j Du meinst doch nicht unseren Michel, oder. Der ist ja nun wirklich sehr zurückhaltend, Freund der leisen Töne. Fast schon schüchtern. Morning - brüllt da mal nicht so rum - da kriegt man ja n Schock fürs Leben
11. Oktober 20168 j Na Mädels , wirds bald mal was hier ....raus aus de Poofe :biggrin: bin doch schon seit 01.19 raus.....mach jetzt Feierabend, das Meeting ist ....:sleep:
11. Oktober 20168 j Hier stimmt wat nich , ham da paar jekündicht . Unerlaubtet Fehlen am Forenplatz is ne janz dicke Nummer . Oder is da ne Verschwörung , na dann jibbet aba wat :viking::viking:
11. Oktober 20168 j Foljen? Folien und Fohlen kenn ich Unerlaubtet Fehlen am Arbeitsplatz , dat wird Foljen ham :biggrin:
11. Oktober 20168 j Unerlaubtet Fehlen am Arbeitsplatz , dat wird Foljen ham :biggrin: is mir egal...
12. Oktober 20168 j Los Ihr Luschen ... uffjestanden wird nu ... und ab uff den Kasernenhof mit Euch Säcken
12. Oktober 20168 j Ja wat nu ... wo bleiben se denn alle .... de janzen Teppichhändler und Kameltreiber ...:biggrin:
12. Oktober 20168 j Moin Ab morgen dann erstmal ein paar Tage erlaubte Abwesenheit von der Arbeit. [emoji41] Geschrieben mit Bleistift
12. Oktober 20168 j Von ganzem Herzen gegönntMoin Ab morgen dann erstmal ein paar Tage erlaubte Abwesenheit von der Arbeit. [emoji41] Geschrieben mit Bleistift
12. Oktober 20168 j Moin Ab morgen dann erstmal ein paar Tage erlaubte Abwesenheit von der Arbeit. [emoji41] Geschrieben mit Bleistift Mitten in der Woche ? Nix da, hierjeblieben wird :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.