Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Wie jetzt: Du und ein sportliches Fahzeug? :biggrin:
Keine Bange , wer einmal Volvo und dann SAAB gefahren hat , wird dem SAAB den Vorzug geben . Das kann man so in etwa vergleichen , wie zwischen AUDI und Mercedes . Der SAAB ist das sportlicher Fahrzeug . So jedenfalls habe ich es empfunden , als ich einen Volvo Kombi kaufte, da SAAB zu der Zeit nichts im Angebot hatte . Noch heute finde ich , ein SAAB fährt sich einfach schöner :smile: :top: .

:flute: ...und Mr. Bob Dylan hat den Nobelpreis für Literatur :shot:

Dann sind seine Alben keine Musik, sondern Hörbücher?

Ja, so

20161013_203218.thumb.jpg.27431273ca10bf8f03273af2251bf070.jpg Wieder im Schwabenland - das fränkische Frühstück war genial....[ATTACH=full]118570[/ATTACH]
Die Prüfer bei Euch sind viel zu pingelig :tongue:

Viel Erfolg dennoch!

Volvo zu lat."ich rolle"... Volvos rollen, Saabs fahren :biggrin:

asdf :argh:

Natürlich hat es nicht geklappt. Die Kiste hat irgendwie die Seuche.

Der erste Prüfer mukiert sich über Farbunterschiede beim Lack, nicht 100%ig angearbeiteten Dachhimmel und dreckige Schonbezüge, winkt das Auto aber ohne erkennbare Mängel durch.

Der Prüfer heute bemängelt ein oxidationsbedingtes zusätzliches Loch in einem Federteller der Hinterachse und zerbröselnde Gummipuffer an den Querlenkern. Soviel zu "ohne erkennbare Mängel" Ich verstehs langsam nicht mehr.

Damit ich nicht mehr nur rolle sondern auch mal fahren kann, wird die Kiste jetzt ersteinmal normal zugelassen. Macht das Beheben der Probleme ebenfalls einfacher, da ich nicht immer überlegen muss, wie ich das Auto von A nach B kriege.

asdf :argh:

Natürlich hat es nicht geklappt. Die Kiste hat irgendwie die Seuche.

Der erste Prüfer mukiert sich über Farbunterschiede beim Lack, nicht 100%ig angearbeiteten Dachhimmel und dreckige Schonbezüge, winkt das Auto aber ohne erkennbare Mängel durch.

Der Prüfer heute bemängelt ein oxidationsbedingtes zusätzliches Loch in einem Federteller der Hinterachse und zerbröselnde Gummipuffer an den Querlenkern. Soviel zu "ohne erkennbare Mängel" Ich verstehs langsam nicht mehr.

Damit ich nicht mehr nur rolle sondern auch mal fahren kann, wird die Kiste jetzt ersteinmal normal zugelassen. Macht das Beheben der Probleme ebenfalls einfacher, da ich nicht immer überlegen muss, wie ich das Auto von A nach B kriege.

Die Probleme kenne ich! Urlaubstage beziehen um mit dem Trailer die Kiste von A nach B zu schaffen, aber vorher noch Trailer organisieren, dann Rückschaffung das selbe Spiel und es nimmt kein Ende....

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Morgen zusammen :hello:

Trrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhh

nu aba uffstehn Herrschaften ...

sonst verpennt Ihr noch dat Wochenende :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen ................ sleeping.png
Moagähn - 8 Grad und es bläst der Wind - soll heute noch recht heftig werden...
[ATTACH=full]118571[/ATTACH] Wieder im Schwabenland - das fränkische Frühstück war genial....[ATTACH=full]118570[/ATTACH]

Morning!

Gibt's bei Euch weniger? Willst Du ne Außenstelle von Walsrode eröffnen?:biggrin:

Morning!

Gibt's bei Euch weniger? Willst Du ne Außenstelle von Walsrode eröffnen?:biggrin:

Schwaben reicht doch - immer sparsam :biggrin:

Schwaben reicht doch - immer sparsam :biggrin:

Und Meister der vietnamesischen Küche: Hanoi!:biggrin:

:tongue: Hatte mich auch bereits gewundert. Schmalhans Küchenmeister!

Morning!

:tongue: Hatte mich auch bereits gewundert. Schmalhans Küchenmeister!

Lach mich schlapp: ich und schmal...:biggrin:

:biggrin: Nicht Du! Das bezog sich doch auf das Foto mit dem diätetischen Frühstück :biggrin:
Lach mich schlapp: ich und schmal...:biggrin:
Morning!

Im Normalfall frühstücke ich nicht - somit kann auch keine Erwartungshaltung enttäuscht werden....

Und wenn Du das Alles verputzt, brauchst Du einen stärkeren Motor im 9-5 NG, um Spass haben zu können:smile::biggrin:

Bearbeitet von SAABY65

Morgen zusammen :hello:

Trrrrrrrrraaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

na Ihr Schlafmützen ...

macht dat Ihr uffsteht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen……

Juuuten Morjen Cheffe , jibbet noch Kölsch , wo Du doch so lange verschollen warst :biggrin:

Ja nu , lieber spät als nie :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.