15. Oktober 20168 j Ich hatte mich verirrt. Ich war weg, um nach mir zu suchen. als ich zurückkam bevor ich wieder da war, sagte man mir, ich solle doch bitte hier warten............. Ooooha Tja, da biste mal überfordert, gelle ? Hast großen Hunger, wa!? Wieder ein gelungenes Beispiel über den Sieg des Geistes über den Körper
15. Oktober 20168 j Ich hatte mich verirrt. Ich war weg, um nach mir zu suchen. als ich zurückkam bevor ich wieder da war, sagte man mir, ich solle doch bitte hier warten............. Möchtest Du darüber sprechen?
15. Oktober 20168 j Möchtest Du darüber sprechen? Danke, ich bin verheiratet.............. Ich feiere noch ein wenig... Verdient ist verdient:beer:
16. Oktober 20168 j An alle müden Krieger , olle Schlafmützen , und de abjemergelten Nordlichter ... uffstehn , aba zackich , is ja schließlich Sonntach ... der Tach det Herrn und darum jibbet ne Predicht :biggrin:
16. Oktober 20168 j Guten:boring: Morgen:boring: hier kämpft sich die Sonne gerade durch den Nebel..............
16. Oktober 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Toll, das das Funknetz wieder umfassend ist
16. Oktober 20168 j Guten:boring: Morgen:boring: hier kämpft sich die Sonne gerade durch den Nebel.............. sonne im Sauerland
16. Oktober 20168 j Hast Du dich schon wieder verirrt? Guten:boring: Morgen:boring: hier kämpft sich die Sonne gerade durch den Nebel..............
16. Oktober 20168 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser. Toll, das das Funknetz wieder umfassend ist Wenn die Frequenz stimmt....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.