21. Oktober 20168 j Moin, nach dem Umdrehen muss ich nu' doch aufstehen Du bist ja aba ooch nen Drückeberger :biggrin:
21. Oktober 20168 j Also wenn Du das sagst, ist ein Lob!Du bist ja aba ooch nen Drückeberger :biggrin:
21. Oktober 20168 j Guten:boring:orgen:boring: und ganz besonders für den Oberbanausen hier.................
21. Oktober 20168 j Ach nee , ham se Dich auch schon rausjeschmissen :biggrin: Die Gattin des Hauses geruhte einige Arbeitsaufträge zu erteilen, denen ist natürlich nachzukommen……
21. Oktober 20168 j Wenn ich mal nicht mehr unter den Lebenden bin, wird mir aba schon wat fehlen mit Euch
21. Oktober 20168 j Guten Morgen zusammen. Drückt mir bitte die Daumen, muss heute einen unsererOldtimer (frisch aufbereitet) als Ausstellungsobjekt für die Leistungsschau der Fa. Stahlguber nach Sindelfingen in die Messehalle bringen. Hab keine Lust vor Ort nochmal zu putzen! Hier ein Link zu der letzten Leistungsschau, bin schon gespannt auf die Informationen und meine Werkzeug-Shoppingtour dort: http://www.stahlgruber.de/leistungen/index.php?page=impressionen
21. Oktober 20168 j Die Gattin des Hauses geruhte einige Arbeitsaufträge zu erteilen, denen ist natürlich nachzukommen…… Au weia , dann aba hopp , bevor es Sänge jibbet
21. Oktober 20168 j Guten Morgen zusammen. Drückt mir bitte die Daumen, muss heute einen unsererOldtimer (frisch aufbereitet) als Ausstellungsobjekt für die Leistungsschau der Fa. Stahlguber nach Sindelfingen in die Messehalle bringen. Hab keine Lust vor Ort nochmal zu putzen! Hier ein Link zu der letzten Leistungsschau, bin schon gespannt auf die Informationen und meine Werkzeug-Shoppingtour dort: http://www.stahlgruber.de/leistungen/index.php?page=impressionen Meine Frau sagte bei ähnlicher Aktion zu mir : wat willste in Deinem Alter mit dem janzen Plunder - brauch ich für Dein MX5 , da saacht se : hast auch allet, oder fehlt noch wat :biggrin:
21. Oktober 20168 j Au weia , dann aba hopp , bevor es Sänge jibbet Ich weiß was in solchen Fällen zu tun ist…………
21. Oktober 20168 j Guten Morgen, womit habe ich dieses Wetter heute verdient - Regen...... Du brauchst nich Rasen mähen :biggrin:
21. Oktober 20168 j Guten Morgen - Sch...-Weterr und ich glaub Männerschnupfen im Anflug... Schon wieder einer mit schwerwiegender Krankheit , da brauchste schon kein Jeschirr waschen inne Küche :biggrin:
21. Oktober 20168 j Meine Frau sagte bei ähnlicher Aktion zu mir : wat willste in Deinem Alter mit dem janzen Plunder - brauch ich für Dein MX5 , da saacht se : hast auch allet, oder fehlt noch wat :biggrin: Na dann muss ich wohl alles heimlich in meine Werkstatt schmuggeln
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.