30. Oktober 20168 j Bonjour! Feinster Sonnenschein... Und zwei leckere côtes de boeuf im Kühlschrank...
30. Oktober 20168 j Bonjour! Feinster Sonnenschein... Und zwei leckere côtes de boeuf im Kühlschrank... Ist das Futter für die Katze? Frage deshalb, weil Du in letzter Zeit soviel über Katzen geschrieben hast ..... :-)
30. Oktober 20168 j Ist das Futter für die Katze? Frage deshalb, weil Du in letzter Zeit soviel über Katzen geschrieben hast ..... :-) Nee, nee, aber der Hund hat schon gierige Blicke darauf geworfen. Da muß ich nachher aufpassen. Das Fleisch wird auf alten Weinreben gegrillt, das ist das beste Holz.
30. Oktober 20168 j Guten Morgen schuschammen.... Eine lange Derbynacht ist zu Ende. Jetzt erstmal ein Kaffee (sehr groß) und danach mein Telefon suchen gehen ...
30. Oktober 20168 j Idee ist gut ... hatte ich auch schon. Könnte es noch nicht orten. Schaue gleich mal im Auto nach...
30. Oktober 20168 j Soll ich Dich anrufen……? Idee ist gut ... hatte ich auch schon. Könnte es noch nicht orten. Schaue gleich mal im Auto nach... Geht keiner ran...
30. Oktober 20168 j Du wirst alt…… Ich merke das schon Geht keiner ran... Alter Mann ist kein D-Zug...
30. Oktober 20168 j Der Dampflok fehlt noch der Druck auf dem Kessel. Oder der Heizer schläft noch...
30. Oktober 20168 j Alles gut Zu meiner Holden sage ich, sie wäre ein Eichhörnchen. Jetzt fange ich selbst so an: Telefon lag unter dem Beifahrersitz
30. Oktober 20168 j Der Dampflok fehlt noch der Druck auf dem Kessel. Oder der Heizer schläft noch... Eher ein Leck...
30. Oktober 20168 j Ist das Futter für die Katze? Frage deshalb, weil Du in letzter Zeit soviel über Katzen geschrieben hast ..... :-) Das ist nicht das Futter FÜR die Katze. Das WAR die Katze.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.