3. November 20168 j Feigen gibt es heute Abend. Zur Ente... Nu haste de Herrschaften in Walsrode aba uff de Palme gejaacht , dat mit der Feige jing ja noch, aba nu auch noch vonne Ente anzufangen , da wern die doch verrückt vor Hunger :biggrin:
3. November 20168 j Nu haste de Herrschaften in Walsrode aba uff de Palme gejaacht , dat mit der Feige jing ja noch, aba nu auch noch vonne Ente anzufangen , da wern die doch verrückt vor Hunger :biggrin: Ist doch nicht viel Blech dran, an so ner Ente, und hart dazu!
3. November 20168 j Nu haste de Herrschaften in Walsrode aba uff de Palme gejaacht , dat mit der Feige jing ja noch, aba nu auch noch vonne Ente anzufangen , da wern die doch verrückt vor Hunger :biggrin: Da brat mir doch einen ´nen Storch..................
3. November 20168 j Banause!!! Artenschutz... Nein, nicht Du!Da brat mir doch einen ´nen Storch..................
3. November 20168 j Ist doch nicht viel Blech dran, an so ner Ente, und hart dazu! Ente vs. hartes Blech...hm... :-)
3. November 20168 j Selbst de Störche leben in Walsrode jefählich . Ob es da noch Igel jibbet , man weis et nich :biggrin:
3. November 20168 j Ist doch nicht viel Blech dran, an so ner Ente, und hart dazu! Ente vs. hartes Blech...,hm...
3. November 20168 j Da brat mir doch einen ´nen Storch.................. Du bist aba ooch ne Maske Du :laugh:
3. November 20168 j So, die ersten gemeimsamen 160 km liegen hinter uns. Zu Anfang hat mich der R4 gefragt, was er denn in diesen Drehzahl- und Geschwindigkeitsbereichen soll, aber nach und nach fand er es ganz okay. Blau ausgeschilderte Strassen kannte er gar nicht. Ich mußte mich auch zurechtfinden, bis die Reflexe wieder funktionierten. Aber der Ellenbogen, der war sofort wieder an seinem Platz im Schiebefenster. Jung gelernt...
3. November 20168 j Guten Abend - 12 h Arbeitstag vorbei - SAAB-Film vom 30jährigen Jubiläum Österreich von Söhnchen hat für Entspannung gesorgt - nu noch ein Weizen und ab ins Bett....
3. November 20168 j Die Witwe des Vorbesitzers hatte Tränen in den Augen, als wir mit dem R4 vom Hof fuhren. Da muß man emotional ziemlich unterkühlt sein, um nicht auch einmal kurz zu schlucken...
3. November 20168 j Die Witwe des Vorbesitzers hatte Tränen in den Augen, als wir mit dem R4 vom Hof fuhren. Da muß man emotional ziemlich unterkühlt sein, um nicht auch einmal kurz zu schlucken... So hat schon die eine oder andere tiefe Freundschaft seinen Anfang genommen.............. Schicke Ihr ab und an mal ein Bild. ( vom Auto natürlich ! )
4. November 20168 j Trrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrööööööööööhhhhhhh uffstehn jetze ooch wenn et keenen jebratenen Storch jibbet :biggrin:
4. November 20168 j Moin ...und bevor das wieder sooooo überraschend kommt: In 7 Wochen ist Weihnachten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.