14. November 20168 j Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
14. November 20168 j Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.Da hilft nur Bewegung. Walk and talk...
14. November 20168 j Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop. Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen.
14. November 20168 j Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt. Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop. Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen. Stell mal sicher, dass der nach der Klempner- und Stromrechnung Dein Honorar noch zahlen kann! Moin allerseits aus dem frostigen, aber sonnigen Mittelfranken! Mit Heizung!
14. November 20168 j Hier war es heute auch knackig kalt aber trocken mit ein wenig Sonne……so mag ich das……
14. November 20168 j Hier war es heute auch knackig kalt aber trocken mit ein wenig Sonne……so mag ich das……Da schliesse ich mich an...
14. November 20168 j Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen
14. November 20168 j Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen hat bei uns auch nix genutzt....Photo parat... nix war´s
14. November 20168 j Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen Du bist in einem Funkloch, ich verstehe Dich ganz schlecht...
15. November 20168 j Ihr müsst jetze nich hoch zum Himmel schauen , der Schnee liecht schon unten uff dem Boden . Ach ja , hätt keiner wat jesaacht , von wejen riesiger Mond , mir is da nüscht uffjefall'n dat der jrößer sein soll als sonst , juut , nachjemessen hab ichs nich :biggrin:
15. November 20168 j Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt. Die Eisheilijen sind doch schon rum , da kann et doch so schlimm nich sein :biggrin:
15. November 20168 j Moin, moin! Absolutes Mistwetter hier.... was will man mehr Saab-Sitze, Ruhe, gute Musik...
15. November 20168 j Guten:boring::boring:Morgen:boring:, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............:boring:
15. November 20168 j Guten:boring::boring:Morgen:boring:, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............:boring: Schlafmütze halt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.